Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Für das Segel, schau dir mal Spanndecken oder Lackspanndecken an, da gibt es tolle Lösungen, teilweise mit hinterleuchteten Bilder in jeder Art, vom eigenen Baby über Himmel mit Wolken bis zur Mona Lisa .
Preislich ist das ähnlich zu abgehängten Trockenbaudecken.
Gruß Florian
Also habe mir grade mal Spanndecken angeschaut...ganz nett, aber da hab ich kein Vertrauen solange hyperaktive Kids im Haus sind.... ;-)
Noch dazu brauch ich im Altbau BJ 1929 die (doppelt beplankte) Rigipsdecke zur Schallisolierung...und wenn ich darunter noch so ne Decke einbaue, komme ich noch tiefer...bin von über 2,65m schon mit Ausgleich und Verstärkung der verzogenen Balken nun bei 2,51m gelandet...tiefer runter geh ich nimmer...
Das verstehe ich jetzt nicht, dein Segel hängt doch auch irgendwie tiefer, oder wie ist das gemeint? Vor den Kids brauchst du keine Sorge zu haben, die Decken sind sehr strapazierfähig, ein Händler zeigte mir Bilder, da waren nach einem Rohrbruch ca 500 ltr. Wasser reingelaufen und hatten eine riesige Beule gemacht, Decke hat gehalten, kein Wasserschaden auf dem Boden und nach dem Abtrocknen konnte sie wieder eingebaut werden.
Gruß Florian
Ja aber die Segel sind aus Gipskarton, dass kann was ab. Wenn ich bei den Lackdecken lese von wegen nix spitzes und nix heißes wird mir schon Angst und Bange 😅
Welche Nachteile würdest Du sehen? Ist es immer noch das hier schon mal angesprochene verzögerte Ansprechverhalten?
Ja, das Ansprechverhalten scheint von der Raumgeometrie oder anderen Zufällen abzuhängen. Und er kann keine Sektoren (Richtungen) unterscheiden, sondern hat nur eine Erkennungszone. Als universellen PM sehe ich den TruePresence deshalb nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar