Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsprogramm programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Applikationsprogramm programmieren

Moin Leute,
    habe ein Problem mit dem Meanwell KAA-8R Universalaktor. Physikalisch Adresse habe ich vergeben jedoch nimmt er das Applikationsprogramm nicht an.Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "Das Applikationsprogramm kann nicht in dieses Gerät geladen werden(ein benötigtes Property zb.PortADDR ,hat einen ungültigen Wert)
    Verbindung 1.1.2 MDT Knx IP Interface

Habe mehrere Mdt Aktoren programmiert hat alles super funktioniert, nur beim Meanwell Aktor kommt immer diese Meldung.

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Gruß Fabian

Das heißt normalerweise, dass die Produkdaten nicht zum Gerät passen.

Kommentar

Vermutlich eine falsche Version der Applikation, oder das falsche Gerät hat die PA übernommen. Klick einmal auf die Programmiertaste und schau, welches Gerät sich im Programmierzustand meldet.
      Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Beleuchtfix habe die PA neu vergeben und finde das Gerät über die Diagnose auch .Ich denke es ist das Falsche Applikationsprogramm. im online Katalog finde ich zwei Versionen.habe beide ausprobiert und es kommt immer die selbe Meldung. Gibt es die Möglichkeit bein Hersteller die Applikation als Datei zu bekommen und diese zu importieren?

Kommentar

Ja, gibt es: Hier der Link zu Meanwell: https://www.meanwell.com//Upload/PDF...20Database.pdf
          In der ETS einfach importieren.
          Grüße
          Mathias

Kommentar

Coma40 danke für den Link. Habe die Datei importiert jedoch kommt immer noch die Fehlermeldung und der Aktor nimmt das Applikationsprogramm nicht an.Ich Hänge mal die Infos zum Aktor an.Jemand noch ne Idee?

Gruß Fabian

Geräteinfo MW Aktor.JPG

Kommentar

Dieses Applikationsprogramm wirst du da nicht geladen kriegen. Es erforder einen Hardware-Typ 620100000001, während dein Gerät 6201FFFFFF01 hat. Frag mich aber nicht, wo da der Unterschied ist.

Kommentar

okay hat jemand noch eine Idee?Oder schon Erfahrungen mit dem Universalaktor von MW gemacht?

Kommentar

hast du hierfür eine Lösung gefunden? habe das selbe problem mit dem meanwell actor.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                    Dieses Applikationsprogramm wirst du da nicht geladen kriegen. Es erforder einen Hardware-Typ 620100000001, während dein Gerät 6201FFFFFF01 hat. Frag mich aber nicht, wo da der Unterschied ist.
                    Die Firmware ist der Unterschied: Product Upgrade Notice: KAA Actuator Add Shutter/Blind Function -MEAN WELL Switching Power Supply Manufacturer
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                    X