Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeitabhängiges Dimmen MDT LED Dimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uhrzeitabhängiges Dimmen MDT LED Dimmer

Hallo,

ich versuche jetzt schon eine ganze Zeit das Uhrzeitabhängige Dimmen hinzubekommen. Leider will es einfach nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wie ich raus bekomme was falsch ist?

Kanal B.JPG Kommuniktationsobjekte.JPG
    Zuletzt geändert von mathschut; 04.05.2020, 12:05.

waren nicht alle Objekte zu sehen auf dem ersten Bild Kommuniktationsobjekte.JPG

Kommentar

Zitat von mathschut Beitrag anzeigen
      Leider will es einfach nicht funktionieren.
      Geht es etwas genauer?

Kommentar

Das Licht ist egal zu welcher Uhrzeit immer bei 100%. Es soll Nachts auf 30 Prozent gedimmt werden.

Kommentar

Einschaltverhalten auf Uhrzeitabhängiges dimmen gesetzt? (THB Seite 27)

Kommentar

Uhrzeit gesendet?

Kommentar

Hi, meinst du die Funktion, heißt bei mir irgendwie anders. Die Funktion war bei mir nicht aktiviert. Hatte drin stehen, (Einstellbarer Einschaltwert). Danach hatte ich dann unten Uhrzeitabhängiges Dimmen aktiviert. Ist mit den unterschiedlichen Wörtern das selbe gemeint? alte Einstellung.JPG

Uhrzeitabhängig.JPG

Kommentar

Uhrzeitobjekt habe ich auch verbunden, sollte funktionieren. Selbes Objekt nehme ich auch bei den Glastastern und da kommt die Uhrzeit an.

Kommentar

Wenn die Applikation geladen wird muss auch die Uhrzeit aktualisiert werden, kann man auch dem Gruppenmonitor prüfen.
                  Der Einschaltwert muss auf uhrzeitabhängige Helligkeit stehen. Dann passt es.

Kommentar

Jetzt geht es, danke euch. enkol hatte recht. Die Einstellung hatte ich vergessen. Aber dieser Wert ist auf den Seiten wo das Uhrzeitdimmen erklärt wird nicht vor....

Kommentar

Durch den Thread darauf gekommen, wollte ich das Thema mal an meinem Dimmaktor testen, aber leider finde ich die Einstlelungsmöglichkeit nicht.

Ich verwende einen AKD-0401.01. Ist es möglich, durch ein Software-Update solche Einstellungen vorzunehmen?

Füge ich den 0401.02 hinzu finde ich die Einstellungen sofort.

Ich hab solch ein Verhalten momentan über 2 Blöcke im PM gelöst, welche über ne Logik im X1 gesperrt/entsperrt werden. Finde das allerdings bisschen umständlich und bin nicht so glücklich damit...

Danke!

Kommentar

Zitat von matte1987 Beitrag anzeigen
                        Ich verwende einen AKD-0401.01. Ist es möglich, durch ein Software-Update solche Einstellungen vorzunehmen?
                        Nein, so ein Update ist für den AKD Generation .01 leider nicht verfügbar.

Kommentar

Lädt...
                        X