Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi, also diese Anzeige kenne ich nicht, evtl. eine ältere oder andere Version?
Man kann nur unter "Profile" bei Startseite eine Wetterstation auswählen, die wird dann neben der Uhrzeit angezeigt.
Eine andere Einstellung wie oben auf dem Bild ist mir nicht bekannt...
Kann auch sein, dass dies nur mit einer Hager Wetterstation geht, würde ich denen zumindest zutrauen ;-)
bei mir auf auf der Domo in der Wetterstation immer nur Nacht angezeigt Tagsüber bei vollem Sonnenschein, Uhrzeit auf der Domo stimmt, also wie kann dieser Fehler zustande kommen? IMG_20200513_174822.jpg
das Symbol Tag/Nacht/Bewölkt/Sonnenschein wird über den Helligkeitssensor geregelt. Die Domovea zeigt dann je nach Helligkeitswert
das entsprechende Symbol an. Bei mir wird aktuell "bewölkt" angezeigt.
Entweder hast Du einen zu niedrigen Helligkeitswert oder evtl. einen falschen Helligkeitssensor verknüpft?
Diesen musst du beim Anlegen einer Wetterstation unter Geräte > Wetterstation auf die richtige GA legen.
Wichtig sind auch die GEO Koordinaten für die korrekte Berechnung für Sonnenauf- und Untergang!
Diese werden in der Domovea unter Servereinstellungen > Koordinaten eingegeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar