Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Wetterdaten anzeigen lasssen. Siehe Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Wetterdaten anzeigen lasssen. Siehe Bild

Hallo,

wie kann man die Daten der Wetterstation auf der Domovea Grundseite anzeigen lassen wie auf dem Bild zu sehen?

Finde dazu keine 'Einstellung? Domo wetter.jpg Domo wetter.jpg

Neue Bitmap.jpg sdf.jpg

Hi, also diese Anzeige kenne ich nicht, evtl. eine ältere oder andere Version?
    Man kann nur unter "Profile" bei Startseite eine Wetterstation auswählen, die wird dann neben der Uhrzeit angezeigt.
    Eine andere Einstellung wie oben auf dem Bild ist mir nicht bekannt...

Kann auch sein, dass dies nur mit einer Hager Wetterstation geht, würde ich denen zumindest zutrauen ;-)

Kommentar

Danke für die Info habe mir fast sowas gedacht, die kleine Anzeige habe ich schon wollte halt alle Daten sehen direkt.

Kommentar

Hallo da ist noch ein Rätsel,

bei mir auf auf der Domo in der Wetterstation immer nur Nacht angezeigt Tagsüber bei vollem Sonnenschein, Uhrzeit auf der Domo stimmt, also wie kann dieser Fehler zustande kommen? IMG_20200513_174822.jpg

Kommentar

Hi,

das Symbol Tag/Nacht/Bewölkt/Sonnenschein wird über den Helligkeitssensor geregelt. Die Domovea zeigt dann je nach Helligkeitswert
          das entsprechende Symbol an. Bei mir wird aktuell "bewölkt" angezeigt.

image_97954.jpg

Entweder hast Du einen zu niedrigen Helligkeitswert oder evtl. einen falschen Helligkeitssensor verknüpft?
          Diesen musst du beim Anlegen einer Wetterstation unter Geräte > Wetterstation auf die richtige GA legen.

image_97955.jpg

Wichtig sind auch die GEO Koordinaten für die korrekte Berechnung für Sonnenauf- und Untergang!
          Diese werden in der Domovea unter Servereinstellungen > Koordinaten eingegeben.
          Zuletzt geändert von n1k0nX; 13.05.2020, 19:05.

Kommentar

Domo ...jpg Hab die Domo Ga mit dem physikalischen Ausgang der Wetterstation verknüpft, das sollte doch so passen? Geo Daten stimmen. Wetterst.png

Kommentar

IMG_20200514_114500.jpg Hier der Lux Wert daran kann es nich liegen

Kommentar

Lädt...
              X