Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient schaltet nicht trotz ?richtiger? Busaktivität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
    Kann man das Routing im BAB AppModule nicht abstellen, wenn der HS hier (ist das immer noch Beta?) über Tunneling verbunden wird? Wozu dann noch die Routing-Funktion?
    Ah, meinst Du, dass das Problem entsteht weil ich ihn einmal auf 1.0.1 UND 1.0.3 beim Tunneling habe? Das wäre ein Ansatz. Muss jetzt nochmal schauen, warum ich das so gemacht habe.

Schaut mal im Bild, ich hab nochmal den Busmonitor reingehängt. Ziemlich auffällig finde ich

Busmonitor2.JPG
    dass hier ja auch immer zwei Einträge sind und die Route immer 6 und 4 anzeigt. Also wird das Signal unterschiedlich lang geroutet.

Also wie wäre den das richtige Setup der Ph Adressen in der Theorie mit dem BAB Tec App Module und einem Homeserver? Ich bin da jetzt selber irgendwie wieder raus aus dem Thema und muss das nochmal genau nachvollziehen, ich glaub, ich poste mal n paar mehr Einstellungen.

Kommentar

Jetzt hab ich nochmal hier geschaut. Was ich nicht verstehe ist der Unterschied zwischen Host PA und PA. Ich hatte mein initiales Problem von diesem Thread gelöst, als ich hier den Router auf 1.0.0 gesetzt habe. Aber dann bekam ich ja die doppelte Meldung. 1.0.3 habe ich hier, weil ich nicht 1.0.0 nochmals eintragen kann. Das ist auch die Tunnel PA im Projekt als Dummy.

So, ich fliege hier ziemlich stark mit gefährlichem Halbwissen und bekomme nicht korrekt raus, welches PA setup nun wo wie richtig ist.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von zivo; 14.08.2020, 20:29.

Kommentar

Lädt...
      X