Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira HS / App Soll und Ist Temperatur zeigt kontinuierlich 10°C an
Über die temparatur kann man streiten.... werde im wohnzimmer nie mehr als 35 und nie unter 5 sein, aber die einstellungen waren zum testen!
Fehler gefunden!!!! -> die beiden Häuser kommunizieren per ip..... man sollte den ip gateways auch mal was mitteilen.... komischerweise gingen alle anderen sachen so hmmmm
also über die temperatur könnt man streiten, will es ja nie unter 5 bzw über 35 haben.... aber das ist ja momentan nur die test einstellung und nicht die finale ;-)
Fehler gefunden, hätte ich auch erwähnen können.... nachdem ich dem ip-Router mal programmiert habe funktionierte auch alles einwandfrei.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar