Also so langsam zweifle ich an mir selber aber nach mehreren Minuten lesen und vergleichen versteh ich nicht den Unterschied zwischen der 4001 und der 4003 ...
kann mir jemand die Erleuchtung geben ?
das eine ist 12v das andere 230v ???
ist das schon alles ?
wenn ja welchen Vor- oder Nachteil hab ich bei 12/230V ?
EDIT: Anscheinend hat das 4003 Model seitlich jeweils eine LED Leiste und das 4001 Model nur unten eine Lichterkette.
Also scheinen die Unterschiede wirklich minimal zu sein. Versteh garnicht, wieso sich eine Firma sowas antut bei so minimalen Unterschieden zwei verschiedene Produkte auf Lager zu halten. V1 hätte einfach mit V2 ersetzt werden sollen, das würde die Lager- und Produktionskosten senken, da mehr Produktion in Masse.
kann mir jemand die Erleuchtung geben ?
das eine ist 12v das andere 230v ???
ist das schon alles ?
wenn ja welchen Vor- oder Nachteil hab ich bei 12/230V ?
EDIT: Anscheinend hat das 4003 Model seitlich jeweils eine LED Leiste und das 4001 Model nur unten eine Lichterkette.
Also scheinen die Unterschiede wirklich minimal zu sein. Versteh garnicht, wieso sich eine Firma sowas antut bei so minimalen Unterschieden zwei verschiedene Produkte auf Lager zu halten. V1 hätte einfach mit V2 ersetzt werden sollen, das würde die Lager- und Produktionskosten senken, da mehr Produktion in Masse.
Kommentar