Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauche ich für Gebäudesteuerung via IPhone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Is echt schon einfach. Hab nur festgestellt, das die Rollläden falsch sind. Doppelpfeil ist Stop. Einfacher Pfeil ist Langzeitobjekt. Oder ich hab bei mir was vertauscht.
    Ja, so sehe ich das auch, lässt sich aber durch vertauschen der GAs anpassen. Allerdings wäre der Doppelpfeil besser außen.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Nachmals zurück zu meinem VPN Problem: Ich benutze die FIP-Box (feste-ip.net), die mit OpenVPN arbeitet. Der Tipp mal eben was anderes zu verwenden ist nicht zu verwirklichen. Benutzt jemand OpenVPN und kann mir eventuell sagen, ob ich TCP oder UDP einstellen muss. (Ich nutze aktuell TCP und kann problemlos mit den sonst benötigten Apps drauf zugreifen, mag das nicht mal eben testen, weil dann auf der FIP-Box sämtliche VPN Konfigurationen geändert werden und ich dann wieder alle Geräte neu konfigurieren muss.

Gruß
      Florian

Nachtrag: Jetzt hat sich die App auch verbunden, ich habe folgendes Eingetragen:
      Automatischer Dicovery Modus mit der Default Multicat IP
      Fernzugang mit der lokalen IP des Gateways und dem KNX Port.

Das ging jetzt sowohl vom Heimnetz aus, als auch per GSM Verbindung
      Gruß
      Florian
      Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 14.06.2020, 17:11.

Kommentar

EasyKNX gibts ja auch im PlayStore für Android. Hat das schon mal wer ausprobiert? Scheint ja empfehlenswert zu sein...

Kommentar

Lädt...
        X