Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben Meteodata 140S Dämmerung Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Theben Meteodata 140S Dämmerung Hilfe

Hallo zusammen !
    Habe kurioses Problem mit meinem Dämmerung für Außenbeleuchtung mit Wetterstation Theben Meteodata 140S. Windalarm und Temperatur funktioniert einwandfrei, aber mit Dämmerung stimmt mir was nicht... Außenbel. schaltet sich über Dämmerung an, tagsüber. Bus Diagnose zeigt Luxzahl auf 8000, aber Dämmerung schaltet trotzdem...Es passiert eigentlich paar mal täglich, manchmals nie. Es brennt für 3-8min dann schaltet wieder aus. Weiß nicht ob ich drin ein Programmierfehler habe, eigentlich habe bis dato vieles geändert auf WS, aber ohne Erfolg.. Es soll eigentlich so funktionieren, beim unter 60 Lux draußen soll das Außenbel. AN gehen, und beim über 60 Lux oder mehr soll AUS gehen und so bleiben bis Luxzahl wieder unter 60 kommt. Kann mir jemand da was weiter helfen? Im Anhang sind die PrSc vom jetziger Stand des WS Dämmerung, Objekten usw. Ideen und Hilfe much appriciated? :-/
    Image D-mmerung-Hilfe hosted in ImgBB

Hi,
    KO 27 darf nicht mit 10/2/2 verbunden werden. du gibst immer die aktuelle Helligkeit als Schwelle ein und überschreibst die 60 Lux.
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Hi Florian, danke fürs schnelles Antwort ! Muss ich dann auf KO 27 eine andere GA vergeben, oder garnichts, weil würde er von KO 0 es eigentlich auslesen?

Kommentar

Ko 27 brauchst du nicht, du programmierst ja den Wert, es sei denn, du willst es irgendwie über eine Visu anpassen.

Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X