Hallo Leute, bin schon einige Zeit „Mitleser“ und hab mir schon einiges angeeignet.
Im August soll der Rohbau für unser EFH starten und einen KNX-Elektriker hab ich auch schon.
Der ist zwar zertifiziert, aber er hatte zuerst gar keine Präsenzmelder eingeplant (Handy und Taster reichen!) Also musste ich mich selbst intensiver mit der Planung beschäftigen.
Könnt ihr euch mal meine Planung der PM / BWM ansehen und Fehler oder Verbesserungen benennen?
Was die dann alles steuern werden, hab ich noch nicht im einzelnen geplant.
Da ich keine Abgehängte Decke habe, wollte ich die Position der PM schon festlegen, bevor der Rohbau startet.
Danke für Eure Hilfe/Meinung
Im August soll der Rohbau für unser EFH starten und einen KNX-Elektriker hab ich auch schon.
Der ist zwar zertifiziert, aber er hatte zuerst gar keine Präsenzmelder eingeplant (Handy und Taster reichen!) Also musste ich mich selbst intensiver mit der Planung beschäftigen.
Könnt ihr euch mal meine Planung der PM / BWM ansehen und Fehler oder Verbesserungen benennen?
- Geplant sind Steinle True Presence (TP) Essen, Wohnen, Studio und Büro/Gast
- Im Außenbereich der Steinle iHF 3D und Sense IQ
- Sonst Busch Jäger für Präsenz wegen der guten Zonentrennung (im Plan durch Stiche gekennzeichnet)
- Die Dreiecke im den Fluren sollen Bewegungsmelder darstellen, vermutlich die neuen von MDT mit Tastern.
Was die dann alles steuern werden, hab ich noch nicht im einzelnen geplant.
Da ich keine Abgehängte Decke habe, wollte ich die Position der PM schon festlegen, bevor der Rohbau startet.
Danke für Eure Hilfe/Meinung
Kommentar