Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Testbrett laufen u.a. mit einem Enertex Secure IP Router und Enertex Netzteil. Ich nutze die ETS-Demo und wollte das o.g. Gerät hinzufügen. Ich habe deshalb die Applikation http://enertex.de/downloads/1164-1168/1164-1168-ETS-ZeitserverMapper.zip heruntergeladen und in die ETS importiert. Der Import wird mir als fehlerfrei bestätigt. In der ETS wird dann allerdings die Applikation im Katalog mit einem Ausrufezeichen dargestellt. Auch meldet die ETS "Neuimport benötigt". Das habe ich bereits mehrfach versucht - ohne Ergebnis. Den lokalen Produkt-Cache der ETS habe ich ebenfalls bereits einmal gelöscht. Was ist schief gelaufen? ETS ist Version 5.7.4, der Router hat die aktuelle Firmware 1.054.
Vielen Dank!
Edit: Importe anderer Applikationen funktionieren einwandfrei, z.B. für das Enertex-Netzteil.
ich habe hier ein kleines Testbrett laufen u.a. mit einem Enertex Secure IP Router und Enertex Netzteil. Ich nutze die ETS-Demo und wollte das o.g. Gerät hinzufügen. Ich habe deshalb die Applikation http://enertex.de/downloads/1164-1168/1164-1168-ETS-ZeitserverMapper.zip heruntergeladen und in die ETS importiert. Der Import wird mir als fehlerfrei bestätigt. In der ETS wird dann allerdings die Applikation im Katalog mit einem Ausrufezeichen dargestellt. Auch meldet die ETS "Neuimport benötigt". Das habe ich bereits mehrfach versucht - ohne Ergebnis. Den lokalen Produkt-Cache der ETS habe ich ebenfalls bereits einmal gelöscht. Was ist schief gelaufen? ETS ist Version 5.7.4, der Router hat die aktuelle Firmware 1.054.
Vielen Dank!
Edit: Importe anderer Applikationen funktionieren einwandfrei, z.B. für das Enertex-Netzteil.
Kommentar