Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wollte euch mal fragen was die neueste Revision vom MDT Glastaster II smart ist.
Habe erst einen gekauft und eine 1.8 Revision bekommen, habe aber auch schon 3.0 gesehen.
Hab jetzt gesehen das unter Geräteinfo Revision 2.5 steht.
Habe jetzt eine andere Frage, kann man eine Revision 1.8 auf 2.5 updaten?
Könnte 3 Stück zu einen günstigen Preis erwerben, jedoch nur mit Rev. 1.8
Gibt es große Unterschiede von 1.8 auf 2.5
So ein Taster, mit alter Revison wäre bei mir direkt zurück gegangen.
Kann mich da nur anschließen. Ab R3.0 ist es egal, da man ab da selber via ETS die Firmware updaten kann. Vorher geht das nicht. Daher würde ich die Dinger auch retounieren und auf aktuelle Revision bestehen.
Wollte euch mal fragen was die neueste Revision vom MDT Glastaster II smart ist.
Habe erst einen bei Voltus bestellt und eine 1.8 Revision bekommen, habe aber auch schon 3.0 gesehen.
Wieso bekommt man bei einen Neukauf nicht die neueste Revision?
Danke Mario
Wann hast du die Taster denn bestellt? Kann mir fast nicht vorstellen das aktuell bei Voltus noch Taster mit R1.8 raus gehen.
Ich hab schon oft bei Voltus bestellt und immer die aktuelle Rev. bekommen.
ich habe betreffend den aktuellen Revisionen eine ähnliche Frage.
Wo finde ich diesen Changelog (auch für die anderen Produkte) auf der MDT Seite? Habe gesucht aber nichts gefunden.
Im speziellen interessieren mich die Changelogs der Schaltaktoren. Was ist die aktuellste Hardwarerevision vom AMI-1216.02 und AKS-2016.03 ?
Ich habe in der Zwischenzeit auch mit dem Support telefoniert, die haben bestätigt, dass es nicht mehr auf der Homepage verfügbar ist und der Mitarbeiter war nicht begeistert, das es überhaupt jemand wissen will. ...bekam aber meine gewünschte Antwort.
Zuletzt geändert von Susanne007; 08.04.2022, 09:54.
und der Mitarbeiter war nicht begeistert, das es überhaupt jemand wissen will
Das kann ich mir vorstellen. Irgendwie sieht es ja auch so aus, als würden diese Übersichten -leider- nicht mehr gepflegt und publiziert. hjk Wenn das wirklich so sein sollte, wäre es schade. Auch wenn man darauf natürlich keinen Anspruch hat, sind dies Punkte, die für MDT aus meiner Sicht -bisher?- einen echten Mehrwert darstell(t)en.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar