Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Version MDT Glastaster Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle Version MDT Glastaster Smart

Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen was die neueste Revision vom MDT Glastaster II smart ist.
    Habe erst einen gekauft und eine 1.8 Revision bekommen, habe aber auch schon 3.0 gesehen.

Danke Mario
    Zuletzt geändert von Mario123; 26.07.2020, 21:57.

Hab jetzt gesehen das unter Geräteinfo Revision 2.5 steht.
    Habe jetzt eine andere Frage, kann man eine Revision 1.8 auf 2.5 updaten?
    Könnte 3 Stück zu einen günstigen Preis erwerben, jedoch nur mit Rev. 1.8
    Gibt es große Unterschiede von 1.8 auf 2.5

Danke

Kommentar

Es gibt einmal die Version der Applikation und einmal die Hardware Revision.

Aktuellste Version der Applikation ist 2.5
      Aktuellste Version der Hardware ist R3.3

Nachzulesen hier:
      https://www.mdt.de/download/MDT_CL_G...on_2_Smart.pdf

Kommentar

Danke, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist Rev.1.8 der Hardware Stand

Kommentar

So ein Taster, mit alter Revison wäre bei mir direkt zurück gegangen.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
            So ein Taster, mit alter Revison wäre bei mir direkt zurück gegangen.
            Kann mich da nur anschließen. Ab R3.0 ist es egal, da man ab da selber via ETS die Firmware updaten kann. Vorher geht das nicht. Daher würde ich die Dinger auch retounieren und auf aktuelle Revision bestehen.

Kommentar

Ok , das wusste ich nicht, werde ich aber jetzt machen
              danke

Kommentar

Zitat von Mario123 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen

Wollte euch mal fragen was die neueste Revision vom MDT Glastaster II smart ist.
                Habe erst einen bei Voltus bestellt und eine 1.8 Revision bekommen, habe aber auch schon 3.0 gesehen.
                Wieso bekommt man bei einen Neukauf nicht die neueste Revision?

Danke Mario
                Wann hast du die Taster denn bestellt? Kann mir fast nicht vorstellen das aktuell bei Voltus noch Taster mit R1.8 raus gehen.
                Ich hab schon oft bei Voltus bestellt und immer die aktuelle Rev. bekommen.

Kommentar

Warvein Fehler von mir, den der 1.8 hat war nicht von voltus sondern ein Privatkauf, war eine Verwechslung meinerseits

Kommentar

Zitat von Mario123 Beitrag anzeigen
                    Warvein Fehler von mir, den der 1.8 hat war nicht von voltus sondern ein Privatkauf, war eine Verwechslung meinerseits
                    Dann würde ich das aber mal in deinem ersten Beitrag ändern.

Kommentar

Ok erledigt, wusste nicht das man das ändern kann

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe betreffend den aktuellen Revisionen eine ähnliche Frage.

Wo finde ich diesen Changelog (auch für die anderen Produkte) auf der MDT Seite? Habe gesucht aber nichts gefunden.
                        Im speziellen interessieren mich die Changelogs der Schaltaktoren. Was ist die aktuellste Hardwarerevision vom AMI-1216.02 und AKS-2016.03 ?

Kommentar

Susanne007 Auf der webseite finde ich auch nichts, aber über Google:
                          https://www.mdt.de/download/MDT_CL_S...S_Serie_03.pdf
                          https://www.mdt.de/download/MDT_CL_S...S_Serie_02.pdf

Kommentar

Oh besten Dank für den Link.

Ich habe in der Zwischenzeit auch mit dem Support telefoniert, die haben bestätigt, dass es nicht mehr auf der Homepage verfügbar ist und der Mitarbeiter war nicht begeistert, das es überhaupt jemand wissen will. ...bekam aber meine gewünschte Antwort.
                            Zuletzt geändert von Susanne007; 08.04.2022, 09:54.

Kommentar

Zitat von Susanne007 Beitrag anzeigen
                              und der Mitarbeiter war nicht begeistert, das es überhaupt jemand wissen will
                              Das kann ich mir vorstellen. Irgendwie sieht es ja auch so aus, als würden diese Übersichten -leider- nicht mehr gepflegt und publiziert.
                              hjk Wenn das wirklich so sein sollte, wäre es schade. Auch wenn man darauf natürlich keinen Anspruch hat, sind dies Punkte, die für MDT aus meiner Sicht -bisher?- einen echten Mehrwert darstell(t)en.
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                              X