Ganz andere Überlegung, ggf. passt an die Stelle, wo das Datum angezeigt werden soll zufällig auch funktional die Glas Bedienzentrale (aber Achtung: gleiches Design, anderes Bedienkonzept). Die kann jedenfalls das Datum anzeigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 - Datum anzeigen
Einklappen
X
-
Eigentlich schon. Das MDT IP-Interface, was auch als NTP-Server fungiert, hat die Möglichkeit, das Datum, die Uhrzeit und Datum/Uhrzeit zu schicken, wenn ich mich nicht irre.Zitat von BergerC2 Beitrag anzeigenNaja. Nicht zu ändern
Beste Grüße
Kommentar
-
Bei mir ist es die Küche wegen MHD ...Zitat von willisurf Beitrag anzeigenGanz andere Überlegung, ggf. passt an die Stelle, wo das Datum angezeigt werden soll zufällig auch funktional die Glas Bedienzentrale .
Kommentar
-
Ja, das meine ich ja. Das Datum liegt auf dem Bus und kommt von MDT HW, der Glastaster hat das Kommunikationsobjekt, aber er kann es eben nicht anzeigen. Das ist einfach schade.Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
Eigentlich schon. Das MDT IP-Interface, was auch als NTP-Server fungiert, hat die Möglichkeit, das Datum, die Uhrzeit und Datum/Uhrzeit zu schicken, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar
-
Danke für den Vorschlag. Es ist gut zu wissen, dass die BE-GBZW.01 das Datum anzeigen kann. Allerdings werde ich jetzt im Bestand nicht alle Glastaster austauschenZitat von willisurf Beitrag anzeigenGanz andere Überlegung, ggf. passt an die Stelle, wo das Datum angezeigt werden soll zufällig auch funktional die Glas Bedienzentrale (aber Achtung: gleiches Design, anderes Bedienkonzept). Die kann jedenfalls das Datum anzeigen.
Dann ist ein Server oder HA deutlich günstiger...
Kommentar

Kommentar