Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 - Datum anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz andere Überlegung, ggf. passt an die Stelle, wo das Datum angezeigt werden soll zufällig auch funktional die Glas Bedienzentrale (aber Achtung: gleiches Design, anderes Bedienkonzept). Die kann jedenfalls das Datum anzeigen.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BergerC2 Beitrag anzeigen
      Naja. Nicht zu ändern Beste Grüße
      Eigentlich schon. Das MDT IP-Interface, was auch als NTP-Server fungiert, hat die Möglichkeit, das Datum, die Uhrzeit und Datum/Uhrzeit zu schicken, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
        Ganz andere Überlegung, ggf. passt an die Stelle, wo das Datum angezeigt werden soll zufällig auch funktional die Glas Bedienzentrale .
        Bei mir ist es die Küche wegen MHD ...

Kommentar

Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen

Eigentlich schon. Das MDT IP-Interface, was auch als NTP-Server fungiert, hat die Möglichkeit, das Datum, die Uhrzeit und Datum/Uhrzeit zu schicken, wenn ich mich nicht irre.
          Ja, das meine ich ja. Das Datum liegt auf dem Bus und kommt von MDT HW, der Glastaster hat das Kommunikationsobjekt, aber er kann es eben nicht anzeigen. Das ist einfach schade.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
            Ganz andere Überlegung, ggf. passt an die Stelle, wo das Datum angezeigt werden soll zufällig auch funktional die Glas Bedienzentrale (aber Achtung: gleiches Design, anderes Bedienkonzept). Die kann jedenfalls das Datum anzeigen.
            Danke für den Vorschlag. Es ist gut zu wissen, dass die BE-GBZW.01 das Datum anzeigen kann. Allerdings werde ich jetzt im Bestand nicht alle Glastaster austauschen Dann ist ein Server oder HA deutlich günstiger...

Kommentar

Lädt...
            X