Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik für Raffstoresteuerung Retrolux Arbeitsstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Retrolux und würde die jederzeit wieder kaufen.

Es ist ein „Traum“. Sichtschutz im unteren Bereich, heller Raum dank der Tageslichtlenkung.

Bin mit der Abdunkelung auch zufrieden.

Kommentar

Zitat von jonnypille Beitrag anzeigen
      Ich hab die Retrolux mit automatischer Lamellennachführung am laufen (mit MDT JAL-Aktor). Funktioniert bestens, genau wie bei allen anderen Lamellen auch. ..........
      Kannst du bitte mal deine Einstellungen hier als Bild reinstellen, würde mich sehr interessieren. Alternativ auch gerne als PN.
      Danke!!

Kommentar

Ich hab es so eingestellt, ist eine SW-Seite.
        Unter 45 Grad Sonnenstand werden damit die Lamellen nachgestellt. Darüber sind es immer 40 Grad, dann in 10 Grad Schritten bis geschlossen.
        Wenn Beschattungsende werden die Lammellen nur waagrecht gestellt, nicht mehr hochgefahren. Kurze Zeit später wenn es dann dunkel wird (ca. 100 Lux)
        schließen sich die Lamellen wieder automatisch komplett, das läuft aber über Edomi, nicht über den MDT-Aktor.

Angehängte Dateien

Kommentar

Bei uns halten demnächst ebenfalls Retrolux Einzug und ich bin gerade heilfroh, auf das Thema gestoßen zu sein. Danke.

So halb OT:
          Hat jemand die Retrolux in Verbindung mit schnell(er) laufenden Antrieben im Einsatz?
          Zuletzt geändert von crazyyou; 28.10.2022, 02:29.

Kommentar

Lädt...
          X