Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gbglace sry für die blöde Frage, aber was ist ein LF Sensor?
was ich bis jetzt geplant habe:
- Temp. Sensor an der Nordseite
- Steinel Bewegungsmelder iHF 3D bei der Garageneinfahrt
- Steinel Bewegungsmelder iHF 3D bei der Terrasse und Hauseingang
- Wetterstation (eh klar)
Was könnte ich sonst noch so anstellen an der Fassade mit KNX?
ich bekomme in den nächsten Wochen meine Fassade... Nun wollte ich Euch mal fragen, was ihr alles so an Komponenten bzw. Sensoren an der Fassade verbaut habt.
- Welche Sensoren habt ihr?
- Wo habt ihr diese verbaut?
- Für was benötigt ihr diese bzw. besser gesagt was steuert oder lest ihr damit aus?
- Was würdet ihr beim 2. mal anders machen?
Ich brauche bissl Input bzw. Ideen damit ich nix vergesse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: