Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX - Testbrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann schreibt es doch aber dazu, und nicht einfach "MDT BWM"... Das verwirrt mehr, als es helfen könnte.

Kommentar

Grad nochmals die Beiträge gelesen, das war etwas unglücklich, danke für die Klarstellung. Mein Input bezog sich auch auf den Wand-Bewegungsmelder (auf 1,1m Höhe montiert) von MDT.

Ich denke mit Decken-Meldern wirst du immer das Problem haben dass die Katzen diesen auch auslösen. Ich hab unterschiedliche Melder an den Decken und alle werden durch vorbeilaufende Katzen ausgelöst. Die MDT BWM 55 Wand-Bewegungsmelder sind die einzigen Melder bei mir, welche durch Katzen nicht auslösen.

Grüsse
      Paolo

Kommentar

Vielen Dank für die Hinweise.

Werde es vermutlich mit der Empfindlichkeit der Präsenzmelder testen.

Evtl. in Kombination mit Szenen.

Kommentar

Über den "LED Controller AKD" von MDT lassen sich ja verscheidene Farben darstellen.

Gibt es dafür dann auch spezielle Schalter oder wie funktioniert das?

Kommentar

Du kannst jeden Taster der Dimmen kann dazu benutzen, wie gut sich das bedienen lässt ist ne andere Frage. Je Kanal HSV (RGBW Farbsteuerung) ein Dimmkanal, Tastenwippe. Kann man auch den MDT GT2 benutzen dann hast da auch ne Beschreibung an den Tasten. Oder alles wie ne Visu wo du mit Farbkreis direkt die Farbe auswählst.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Ist auch in den MDT Lösungsvorschlägen beschrieben
              Gruß Bernhard

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                X