Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Apps für Einfamilienhaus benötigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Apps für Einfamilienhaus benötigt?

Hallo, ich möchte mir mit dem 45% Code die ETS Pro Lizenz holen, man kann ja auch 50% auf die ETS Apps gleichzeitig nutzen. Gibt es Apps, welche nicht kostenfrei sind, welche man unbedingt haben sollte oder sind die eher für Profis und werden im normalen Haushalts-Setup nicht benötigt?

Im Grunde braucht man im EFH keine kostenpflichtigen Apps.... DCA ist eh Kostenlos.

https://support.knx.org/hc/de/articl...-im-Überblick
    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Die ermäßigten Apps gelten auch nur für die Apps der KNX.Org!
      Ich mag die Projektverfolgung, da wird jede einzelne Änderung über das gesamte Projekt verfolgt, aber ob das als Privatanwender sinnvoll ist???
      Gruß
      Florian

Kommentar

was ich oft nutze, ist die verschieben app!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Die ist aber nicht vom Rabatt betroffen, da von der IT GmbH. Das erweiterte Kopieren ist manchmal ganz hilfreich..... Aber für den Häuslebauer? Wahrscheinlich eher nicht.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            was ich oft nutze, ist die verschieben app!
            die ist aber leider nicht von der KNX Org und damit wahrscheinlich nur zum normalen Preis zu haben. Sollte es auch andere Apps günstiger geben, bitte noch mal sagen, ich brauche noch die Rekonstruktion
            Gruß
            Florian
            Micha war schneller und hat schon meine Frage beantwortet

Kommentar

Als Systemintegrator zahlt sich die Rekonstruktion doch selber, in Form von gesparten Stunden. Einfach auf den Kaufen Button klicken, und fertig.

Kommentar

Ja Micha, aber erst, wenn man einen Anwendungsfall hat, und dann profitiert primär der Kunde. Vorsorglich zum Testen konnte ich mich noch nicht durchringen.

Gruß Florian

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                  Als Systemintegrator zahlt sich die Rekonstruktion doch selber, in Form von gesparten Stunden. Einfach auf den Kaufen Button klicken, und fertig.

echt so einfach? danke für die erläuterung

ich habe bisher nur neue projekte gemacht und existierende, wo ich das projekt gekriegt habe. ich hatte deshalb den bedarf für diese app selber noch nicht...
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ach Heinz, wegen den paar Euros wirst doch nicht gleich am Hungertuch nagen... Das ist wie gutes Werkzeug, wenn man es braucht und hat, ist man froh. Ausserdem kann man sich im Vorfeld schon mal damit beschäftigen, ohne beim Kunden üben zu müssen. Aber wem erzähle ich das.

Kommentar

Lädt...
                    X