Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT-Router aktualisiert die Uhrzeit nicht mittels NTP und die Uhrzeit ist falsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anscheinend ist das Update durch den Secure Mode gesperrt. Die schnellste Lösung geht über den Support, einfach kontaktieren.

Kommentar

Der Request Button für das Update befindet sich nur unter dem Reiter "Update". Dieser kann erst dann erreicht werden wenn er auch in der Applikation die Einstellungen der Weboberläche freigegeben und eingespielt worden sind. Dann funktioniert auch das Update mit Secure. Siehe Bild.

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Diese Einstellung in der Applikation habe ich gesetzt (siehe meine Bilder). Aber der Update Button fehlt auf dem Web Interface trotzdem.
        Ich werde nachher mal bei MDT anrufen.

Kommentar

Du musst schon richtig auf den Reiter "Firmware Update" auf der Weboberfläche klicken, dann siehst du den Button.
          Mit deinem Screenshot stehst du auf "Device Info". Das funktioniert auch mit secure, habe ich selbst auch so durchgeführt.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Genau der Reiter ("Firmware Update") ist bei mir nicht klickbar, der Link ist disabled (<a disabledhref="/update.shtml">Firmware Update</a>). Und beim manuellen Laden von update.shtml wird eben genau das angezeigt was ich gepostet habe, also kein Button. Wobei die Seite leicht anders aussieht als die "Device Info" Seite (der Text mit "Please continue update procedure" kommt dazu).
            Am Browser liegt es auch nicht, da habe ich jetzt Edge, Chrome und Firefox durch.
            Falls es zur Fehleranalyse hilft: Auf dem "Prog. Mode" Reiter sind die Buttons (Programming Mode) auch ausgegraut.

Kommentar

Kurzes Update dazu: Mit Hilfe des MDT Supports hat es jetzt geklappt. Großes Lob an den Mitarbeiter, sehr souveränes Problem-lösen
              Das Problem war tatsächlich, dass die "aktivierte Sicherheit" zwar in der ETS auf "Einstellungen aktiv" stand, jedoch beim Programmieren nicht korrekt übertragen wurde. Die Lösung lag dann in diesen drei Häkchen in der ETS die der Support temporär rausgenommen hat:
              Screenshot 2021-05-28 100157.png
              Anscheinend gibt es da ein Problem in der ETS, wodurch manchmal Settings nicht korrekt übertragen werden? Die Lösung war also:
              1) Rausnehmen der drei Häkchen in den Verbindungsoptionen
              2) Applikation neu programmieren (nicht partiell sondern vollständig)
              3) Häkchen wieder reinnehmen.

Und schon konnte ich die Firmware Update Seite korrekt laden 👍

Kommentar

Lädt...
              X