Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Peinlich Gira Tastsensor 4 Glas-Weiß nicht beschriftbar
Soweit ich weis gibt es momentan noch keine andere Firma die die Beschriftung für das wippenset Glas Weiß anbietet.
da der Laser auch für Beschriftungen von Siedle klingelschildern in Alu benutzt wird und auch noch für andere Beschriftungen ist das einrichten ein Bestandteil.
Das einrichten ist aber nicht pro Wippe oder Wippenset sondern pro Auftrag. Bestellst du 25 wippensets bezahlst du nur einmaliges Einrichten.
Was ich online nicht sehen konnte, Lieferung in die Schweiz? Versandkosten?
Ihr graviert also selber, nicht über Gira Beschriftungsservice? Jegliche Beschriftung usw. mit eigenen Symbolen möglich?
Hi,
also rein Theoretisch sind auch eigene Symbole möglich was die Beschriftung angeht.
Die Gira Symbole sind auf unserem Laser mehrfach getestet worden.
gerne einfach bescheid geben. Dann kann ich auch die Beschriftungsvorlage so einrichten das die eignen Symbole hinterlegt werden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar