Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager WHTL41600C ohne Ausgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas seltsam finde ich das man auf der Hager Seite unter Software nur dies Findet
    Aktuelle ETS Produktdatenbank Hager
    ETS5
    Dezember 2018
    Hier ist nur die Version 2.0 drin. Wird aber als Aktuell betitelt.

Zitat von Andreas Leutwiler Beitrag anzeigen
    Meine email an den Hager Support ist schon raus :-)
    Auf die Antwort bin ich gespannt.

Kommentar

Hmm.. Einen Screenshot der Parameter hast ja nicht dabei... Was hast du als "Bedienkonzept" eingestellt (unter Allgemein, Parameter)? Taster 1-fach oder Taster 3-fach? Letzeres wäre für den im Katalog 6-fach genannten wohl richtig.
      Mehr Ideen habe ich aber auch gerade nicht...

Wobei wieder mal so typisch, einmal wird es Bedienkonzept genannt und ist die Anzahl der Wippen gemeint, das andere Mal wird es wieder Bedienkonzept genannt, aber ist nun Wippen/Tastenbedienung gemeint...
      Zuletzt geändert von DirtyHarry; 01.12.2020, 00:00.
      Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Habe die Antwort von Hager Schweiz erhalten. Das LED Management muss zwingend eingeschaltet sein, sonst funktioniert der Taster nicht.
        Wieso das sich dann überhaupt ausschalten lässt und wieso das nicht im Manual steht... hmmmm....

Danke nochmals für all die Antworten. Die haben mir die Sicherheit gegeben dass kein grundlegender Programmierfehler vorliegt.

Bild_2020-12-01_152000.png

Kommentar

nun hat sich noch eine zweite Frage ergeben betreffend TW Farbtemperatur.

Vorhandene Hardware:
          - Hager WHT416 6-fach Taster
          - Meanwell Dimmaktor 4-Kanal mit Relay und 0-10V Ausgängen
          - Meanwell LED Netzteile mit 0-10V Eingängen

Nun sollten immer 2 Ausgänge einen cold white / warm white LED strip ansteuern
          Gerne hätte ich 2 Taster (oder 1 Wippe) für die Helligkeit verwendet, was ja easy geht.
          Und 2 Taster (oder eine Wippe) für die Farbtemperatur. Sprich auf Tastendruck "cold" geht cold heller und warm dunkler.

Wie kann ich das so gegenläufug programmieren?
          Eine TW Funktion bietet weder der Taster noch der Aktor an.

Kommentar

Lädt...
          X