Liebe Gemeinde!
Ich habe viel gelesen und aktuell folgende Idee:
Ziel:
- drei "Zonen" (innen und aussen) dort jeweils mit passiven LS
- Musik / Audiodateien vom IPhone / NAS / Stream (überall die gleiche Quelle zum Zeitpunkt X reicht mir)
- (falls möglich auch "nach Logik" z.B. ne *.WAV-Datei abspielen wenn Ereignis X --> dann Datei XY "abspielen")
Hardware / Umsetzung:
- Gira X1, S1 und G1
- LS-Kabel nach zentral in den Technik-Raum
- dort (?) dann drei? SONOS AMPs (oder doch einen davon im WZ um dort auch nen SUBWOOFER anzufahren und um an das WLAN vom AMP zu kommen?) oder was ganz anderes? / Trivum?)
- passive Boxen wohl die JBL Controll X jeweils "oben in den Ecken"
meine Fragen:
- klappt das mit dem Hardware-Setup so? oder habe ich was ganz falsch verstanden/aufgezogen?
- hat jemand "Ähnliches" / damit Erfahrungen?
- läuft das dann auch mal ne Weile rund oder ist das aufwendig / störanfällig?
- gibt es Verbesserungsvorschläge?
Herzlichen Dank für Tips/Kritik/Meinungen - mir brummt nämlich etwas der Kopf ....
Smarte Adventsgrüße an alle!
Ich habe viel gelesen und aktuell folgende Idee:
Ziel:
- drei "Zonen" (innen und aussen) dort jeweils mit passiven LS
- Musik / Audiodateien vom IPhone / NAS / Stream (überall die gleiche Quelle zum Zeitpunkt X reicht mir)
- (falls möglich auch "nach Logik" z.B. ne *.WAV-Datei abspielen wenn Ereignis X --> dann Datei XY "abspielen")
Hardware / Umsetzung:
- Gira X1, S1 und G1
- LS-Kabel nach zentral in den Technik-Raum
- dort (?) dann drei? SONOS AMPs (oder doch einen davon im WZ um dort auch nen SUBWOOFER anzufahren und um an das WLAN vom AMP zu kommen?) oder was ganz anderes? / Trivum?)
- passive Boxen wohl die JBL Controll X jeweils "oben in den Ecken"
meine Fragen:
- klappt das mit dem Hardware-Setup so? oder habe ich was ganz falsch verstanden/aufgezogen?
- hat jemand "Ähnliches" / damit Erfahrungen?
- läuft das dann auch mal ne Weile rund oder ist das aufwendig / störanfällig?
- gibt es Verbesserungsvorschläge?
Herzlichen Dank für Tips/Kritik/Meinungen - mir brummt nämlich etwas der Kopf ....
Smarte Adventsgrüße an alle!
Kommentar