Hallo alle zusammen 
ich bin gerade dabei meinen Neubau komplett mit KNX zu planen. Habe mich nun sehr lange mit der ganzen Thematik beschäftigt und alles in meinen bestehenden Plan mit eingezeichnet.
Die zwei Grafiken werden erstmal denke ich etwas erschlagend sein, habe aber alle Symbole unten rechts beschrieben.
Die Fragen die ich habe beziehen sich rein auf die Elektrik bzw. auf KNX.
1. Habe ich etwas vergessen? Fallen euch grobe Fehler oder Ungereimtheiten auf?
2. Im hellgrün hinterlegten Bereich sollen Katzen nicht detektiert werden. Ist das umsetzbar?
3. Sind Schalter und Szenen vollständig? Sind diese an den richtigen Stellen? Habt ihr noch weitere Vorschläge für Szenen?
4. Sind genügend Steckdosen an den richtigen Stellen eingeplant?
5. Sonstige Hinweise und Tipps
Ich bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar.
Grüße Chris

ich bin gerade dabei meinen Neubau komplett mit KNX zu planen. Habe mich nun sehr lange mit der ganzen Thematik beschäftigt und alles in meinen bestehenden Plan mit eingezeichnet.
Die zwei Grafiken werden erstmal denke ich etwas erschlagend sein, habe aber alle Symbole unten rechts beschrieben.

Die Fragen die ich habe beziehen sich rein auf die Elektrik bzw. auf KNX.
1. Habe ich etwas vergessen? Fallen euch grobe Fehler oder Ungereimtheiten auf?
2. Im hellgrün hinterlegten Bereich sollen Katzen nicht detektiert werden. Ist das umsetzbar?
3. Sind Schalter und Szenen vollständig? Sind diese an den richtigen Stellen? Habt ihr noch weitere Vorschläge für Szenen?
4. Sind genügend Steckdosen an den richtigen Stellen eingeplant?
5. Sonstige Hinweise und Tipps

Ich bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar.

Grüße Chris
Kommentar