Hi
ich bin gerade am Spielen mit iobroker und yahka.
ich würde gerne eine einfache Aus/Ein Schaltung zum testen verifizieren. Leider scheitere ich aber schon hier.
Die Bridge, das Gerät und der Service lassen sich problemlos am iphone finden und einrichten.
Drücke ich am iphone den Schalter für den knx GA sehe ich in den Objekten von iobroker, das die Anzeige bei false des jeweiligen Aktors kurz grün wird aber sofort wieder zurück geht auf false.
Nichts passiert, und es schaltet auch kein Sktor.
Das ganze läuft bei mir auf einen Synology Nas, mit Iobroker im Docker.
Hat den Yahka wer in Betrieb und kann mir vll einen Screen schicken von seinen Einstellunge, Adapter/Gerät/Service?
Ist der Yahka vll schon älter und nicht mehr kompatibel mit neuen Versionen?
lg
ich bin gerade am Spielen mit iobroker und yahka.
ich würde gerne eine einfache Aus/Ein Schaltung zum testen verifizieren. Leider scheitere ich aber schon hier.
Die Bridge, das Gerät und der Service lassen sich problemlos am iphone finden und einrichten.
Drücke ich am iphone den Schalter für den knx GA sehe ich in den Objekten von iobroker, das die Anzeige bei false des jeweiligen Aktors kurz grün wird aber sofort wieder zurück geht auf false.
Nichts passiert, und es schaltet auch kein Sktor.
Das ganze läuft bei mir auf einen Synology Nas, mit Iobroker im Docker.
Hat den Yahka wer in Betrieb und kann mir vll einen Screen schicken von seinen Einstellunge, Adapter/Gerät/Service?
Ist der Yahka vll schon älter und nicht mehr kompatibel mit neuen Versionen?
lg
Kommentar