Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bedingt richtig. Wenn die Firmwareversion noch kein https kann, nutzt das alles nix.
Deshalb:
Welche Firmware?
Wenn du sagst, du kannst sie über den Browser nicht erreichen, worüber kannst du es denn?
Was hast du denn im Experten eingestellt? Hast du überhaupt eine freie Visu eingerichtet oder nur den QC?
Die Informationen sind halt wieder mal dürftig, wie bei vielen. Ruft ihr auch in der Werkstatt an und fragt: Mein Auto fährt nicht, warum?
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Und wovon lebst du heute? Also nur von KNX wäre mir zu wenig...bzw. haben wir zu wenig Projekte.
äh doch. Nur noch von KNX Aufträgn und seit November bin ich sogar zu 1,5 evtl sogar bald zu 2. Und es gibt genug zu tun, hauptsächlich vermurksten Bestand.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Vielen Dank für die Hilfe. Überhaut muss ich sagen das mir hier immer gut geholfen worden ist. Als Laie tue ich mir teilweise schwer den richtigen Ansatz für eine Lösung zu finden. Selbst mit völlig laienhaften Anfragen ist mir immer Hilfe angeboten worden oder mit einem Stoß in die richtige Richtung konnte ich den Rest recherchieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar