Hallo alle zusammen,bin neu im Thema KNX und wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut, hab dort alles mit KNX gelöst (Heizung, Raff, Licht) funktioniert auch alles wie erwartet dank guter Tutorials/Infos im Internet bzw hier im Forum, nur schaff ich es nicht die Reed Kontakte der Fenster Ordentlich auszulesen habe neben den Fenstern immer ein Tasterinterface(MDT) - habe hier als anleitung direkt die von MDT genommen..(https://www.mdt.de/download/MDT_LSG_...tatus_Anzeigen) nur leider kommt im Bus kein wert an - habe alles richtig geklemmt und mit Multimeter ausgelesen, werte passen.
Normalerweise sollte ja der wert laut einstellung alle 30s übertragen werden? kommt nichts an! selbst wenn ich unter Diagnose "lesen" mache auf der Gruppenadresse bleibt die info leer -normal sollte hier ja $00 oder $01 gesendet werden?
Komme echt nicht mehr weiter...
Hat jemand eine Idee was da los sein kann?
Tasterinterface:

Einstellungen Taster:

Gruppenadresse:

Diagnose
Normalerweise sollte ja der wert laut einstellung alle 30s übertragen werden? kommt nichts an! selbst wenn ich unter Diagnose "lesen" mache auf der Gruppenadresse bleibt die info leer -normal sollte hier ja $00 oder $01 gesendet werden?
Komme echt nicht mehr weiter...
Hat jemand eine Idee was da los sein kann?
Tasterinterface:

Einstellungen Taster:

Gruppenadresse:

Diagnose

Kommentar