Hallo Ihr KNXler,
wir sind gerade dabei die Planung für unsere Kernsanierung voranzutreiben. Ich beschäftige mich nun seit 3 Monaten sehr intensiv mit der Thematik KNX und möchte es in unserem neuen Haus auch gern umsetzen.
Ich bin jetzt soweit um meinen ersten Entwurf mit euch zu teilen, wie wir unser Haus ausrüsten möchten. Ich hoffe daher Ihr könnt mich dabei mit ein paar Gedanken unterstützen. Ich bin dabei froh über jede Wortmeldung.
Folgende Fragen konnte ich mir noch nicht vollständig beantworten.
1. Ist die Platzierung der Präsenz- / Bewegungsmelder wirklich sinnvoll?
2. Findet Ihr die Anzahl an Meldern zu hoch?
3. Im Schlafzimmer würden wir gern mir dem Melder das Bett ausmaskieren, geht das?
4. Fallen euch sonst noch grobe Schnitzer auf?
5. Würdet Ihr etwas anders machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
wir sind gerade dabei die Planung für unsere Kernsanierung voranzutreiben. Ich beschäftige mich nun seit 3 Monaten sehr intensiv mit der Thematik KNX und möchte es in unserem neuen Haus auch gern umsetzen.
Ich bin jetzt soweit um meinen ersten Entwurf mit euch zu teilen, wie wir unser Haus ausrüsten möchten. Ich hoffe daher Ihr könnt mich dabei mit ein paar Gedanken unterstützen. Ich bin dabei froh über jede Wortmeldung.
Folgende Fragen konnte ich mir noch nicht vollständig beantworten.
1. Ist die Platzierung der Präsenz- / Bewegungsmelder wirklich sinnvoll?
2. Findet Ihr die Anzahl an Meldern zu hoch?
3. Im Schlafzimmer würden wir gern mir dem Melder das Bett ausmaskieren, geht das?
4. Fallen euch sonst noch grobe Schnitzer auf?
5. Würdet Ihr etwas anders machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kommentar