Hallo zusammen,
ich bin begeisterter "Passiv-Leser" des Forums und habe bisher alle Probleme ohne eigene Frage lösen können.
Jetzt muss ich aber doch eine Frage stellen und mit Sicherheit stehe ich schlicht auf dem Schlauch:
Ich habe Teile der Lichtsteuerung (Szenen) über Dali realisiert (MDT Dali Control IP 64). Gira HS ebenfalls vorhanden.
Über den GIRA HS (Logikeditor) würde ich gerne...
Fabian
ich bin begeisterter "Passiv-Leser" des Forums und habe bisher alle Probleme ohne eigene Frage lösen können.
Jetzt muss ich aber doch eine Frage stellen und mit Sicherheit stehe ich schlicht auf dem Schlauch:
Ich habe Teile der Lichtsteuerung (Szenen) über Dali realisiert (MDT Dali Control IP 64). Gira HS ebenfalls vorhanden.
Über den GIRA HS (Logikeditor) würde ich gerne...
- recht einfach bestehende Dali-Szenen "ansteuern"
- hier habe ich bisher keine Logikbausteine gefunden oder keine Möglichkeit meine Dali-Szenen im Logikeditor anzusteuern.
- die einzelnen an Dali angebundenen Leuchten direkt ansteuern (AN/AUS/Dimmwert vorgeben)
- hier habe ich schon den Baustein: "DALI und Lichtsteuerung - Lichtszenen gefunden". Bin ich hier richtig? Dann arbeite ich mich in die Hilfe ein und starte mit "testen".
- "Gira HS logikeditor dali"
- "Logikeditor dali"
- "Gira HS dali"
- "Dali steuern logikeditor"
- "etc. "
Fabian
Kommentar