Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Bedieneinheit für Temperatureinstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TobiHH Beitrag anzeigen
    Der Glastaster nur über Umwege
    Wieso über Umwege? Man braucht einfach 2-Tasten pro Raum dafür?

Ich überlege auch derzeit in zwei Räumen keinen GT2 zu verbauen und da ich keinen GBZ habe, will ich einfach die vorhandenen GT2 nutzen, um die Soll-Temperatur in den zwei Räumen vorzugeben.

In die zwei Räume muss dann nur noch die IST-Temperatur erfasst werden.

Umgesetzt habe ich es aber noch nicht, aber laut Kommunikationsobjekte sollte es doch gehen.

Kommentar

Mit der (Glas)-Bedienzentrale SMART geht es aufjedenfall. Ich habe beim Überfliegen des Handbuchs vom Glastaster nichts zum Temperaturstellen in anderen Räumen gefunden.

Kommentar

Wenn das mit der Glas Bedienzentrale Smart geht, ist das perfekt für die ELW. Dort kann ich auch Lüftung usw. ansteuern. Danke!

Kommentar

Du kannst mit dem GT2 schon mehrfach Temperatur und Heizungsmodus einstellen, bei Temperatur benötigst du eine Wippe, beim Modus könntest du dich auch durchtoggeln. An welchen Raum das nun gesendet wird ist vollkommen egal.
          Gruß Florian

Kommentar

Ja, aber wenn man die Temperatur beim verstellen auch sehen will, ist das schon suboptimal.

Kommentar

In wiefern sehen? Die Ist oder die Solltemperatur?

Kommentar

Die Solltemperatur.

Kommentar

Das geht doch mit dem GT2

Kommentar

Das Du die Solltemperatur aller Räume die Du auf dem Taster verstellst, währenddessen live siehst?

Kommentar

Die Solltemperatur bzw. das was man einstellt ja

Kommentar

Ist mir bis jetzt nur bei einem Raum gelungen, habs aber auch nur mal kurz probiert..... aber kann auch sein, das ich da einen Ohne Tempfühler erwischt hatte.

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                          Die Solltemperatur bzw. das was man einstellt ja
                          Und das für mehrere Räume auf einem Glastaster? Ich dachte das kann nur die Bedienzentrale.

Kommentar

Ich meine es müssten mehrere Räume machbar sein. Wieso auch nicht?

Man braucht einfach jeweils zwei Tasten dafür. Man nimmt nicht die interne IST-Temperatur sondern die vom anderen Raum.

Kommentar

Außer er meint das Status Ko. Man kann ja pro Zeile nur Tasten einstellen aber keine ‚Labels‘

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                                Nicht jeder baut sich so einen Krempel ins Haus.
                                welchen Krempel verbaust du denn?

Kommentar

Lädt...
                                X