Also deren Werbung ist ja so toll. Pure Touch Flex, was bitte ist da Flex. Mal eben aus ner Rollo Funktion eine gedimmte Lampe gemacht darf ich einen neuen Taster kaufen, weil das Logo dann nicht mehr passt? Und die anderen Taster sind alle komplett ohne Anzeige was die Knöpfe da jetzt bedienen. Und dann mit so 1-fach 2-fach und 3-fach Klicks. Wer bitte will sich solche starren und und unübersichtlichen Bedienkonzepte antun? Da ist es völlig egal wie toll und fancy die das Glas gestaltet haben. Das Bedienkonzept halte ich für unbrauchbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Taster welcher Glastaster II Smart oder Taster Smart 86
Einklappen
X
-
Zitat von jcd Beitrag anzeigenAm Besten viel automatisieren, sodass man die Glastaster gar nicht oft benutzen muss. 😅
Wir haben einige und nutzen sie kaum, dennoch wollen wir sie an keiner Stelle missen. Allein schon Temperaturanzeige und Uhrzeit ist Gold wert. Hier und da noch eine Statusanzeige (bspw. Luftfeuchtigkeit). Und wenn ich manuell eingreife, dann blicke ich eben auf den Taster, dann braucht es auch kein haptisches Feedback (Feedback über LED gibt es ja). Und wenn ich den Taster ohne hinblicken nutzen können will, dann gibt es den Patscher, um, in unserem Fall, im Vorbeilaufen das Licht manuell zentral auszuschalten (und damit schneller als die PM).
Nur die Geschwindigkeit, da gebe ich dir recht, das ist schade, dass das Display/Prozessor/Programmcode so langsam ist.
Kommentar
Kommentar