Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EFH Neubau Smarte und Intuitive Bedienung bzw Automatisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Man muss es erleben, sowas kann man nicht lesen.
    Hey, der Göran und ich mal wieder mit der gleichen Meinung Sehe ich genauso: im 1. Haus hatte ich auch recht wenig Licht automatisiert, jetzt ziemlich viel, sogar Küche, Esszimmer, Badezimmer (mit 5 Leuchtkreisen + 2 Spiegelschränke). Nur Gästezimmer, Arbeitszimmer und Wohnzimmer schalte ich manuell, weil

    Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
    Im Wohnzimmer finde ich es schwierig alle Bedürfnisse per PM und Logik zu erfüllen
    Zitat von richt9r Beitrag anzeigen
    Frauchen ist auch nicht so heiß auf Automation
    Meine war es auch nicht....mittlerweile findet sie es gut, dass fast überall das Licht automatisch schaltet. Rollläden voll automatisiert findet sie sehr gut und findet immer mehr Gefallen an Szenen - nur ein Knöpfsche drücken, um 5-8 Sachen auf einmal auszuführen... nur mit der Sprachsteuerung über Alexa steht sie noch ein bisschen auf Kriegsfuß...
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

    Kommentar


      #17
      Also geht es euch ähnlich und es ist ein Prozess, den man gehen muss.
      Na, vorbereitet ist ja alles ß und keine Angst, ich bohre nur dort wo es sinnvoll ist und dann der Größe entsprechend🤗

      Kommentar

      Lädt...
      X