Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der Melder ist für Innen ausgelegt. Der richtige Temperaturbereich ist 0-40°C. Ich prüfe das nochmal, vermutlich muss aber das Datenblatt angepasst werden.
Sorry für den Fehler.
OK, ich hatte mich damals vor der Instaltion eigentlich extra informiert.
Aber egal, dann muss ich mir was überlegen. Vermutlich eine Logik machen, dass ich in den Wintermonaten die Temperatur über die Wetterstation auf die GT2s visualisiere und im Sommer über den geschützteren PM.
üblicherweise misst man die aussentemperatur an der nordfassade. auch bei temperaturgeführten heizungen. da lässt sich dann manchmal auch ein zweites kabel einziehen.
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
üblicherweise misst man die aussentemperatur an der nordfassade. auch bei temperaturgeführten heizungen. da lässt sich dann manchmal auch ein zweites kabel einziehen.
Tja, wenn es dann nicht ein Reihenhaus wäre was keine Nordseite hat. 🤔
Im 2. OG gibt es einen eingeschnitten Balkon mit ca 1,5 m Nordseite. Hier ist der Fühler der Heizung montiert aber kein KNX und auch kein KNX Kabel dort. Ein Aderpaar zum Heizungsfühler ist aber noch unbenutzt. Aber ist nur normales J-Y(St)Y 4-adrig (2x2x0,6). Würde das mit dem Kabel für KNX als Notlösung gehen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar