Hallo zusammen,
ich bekomme folgendes Problem nicht gelöst - zum Einsatz kommen drei BWM55T.G2 Bewegungsmelder von MDT.
Teilweise geht nicht einmal im dunklen das Licht an und ich weiß nicht was ich ändern soll oder muss.
Die Empfindlichkeit ist TAG + Nacht auf höchster Stufe und die Nachlaufzeit bei MASTER auf 10 Minuten und Slave auf 3 Minuten.
Zwei davon sind im EG verbaut und einer im OG. Es gibt drei Lampen: EG Flur, OG Flur und Treppenhaus.
Die beiden im EG verbauten BWM sollen das Licht im EG + Treppenhaus schalten, der im OG das Licht im OG + Treppenhaus.
Folgend meine Konfiguration
BWM OG: Lichtkanal 1 (Master) Licht Flur OG
BWM OG: Lichtkanal 2 (Slave) Licht Treppenhaus an BWM EG1
BWM EG1: Lichtkanal 1 (Master) Licht Flur EG
BWM EG1: Lichtkanal 2 (Master) Licht Treppenhaus
BWM EG2: Lichtkanal 1 (SLAVE) Licht Flur EG an BWM EG1
OG: OG-Gruppenadressen.PNG
EG1:
EG1-Gruppenadressen.PNG
EG2:
EG2-Gruppenadressen.PNG
ich bekomme folgendes Problem nicht gelöst - zum Einsatz kommen drei BWM55T.G2 Bewegungsmelder von MDT.
Teilweise geht nicht einmal im dunklen das Licht an und ich weiß nicht was ich ändern soll oder muss.
Die Empfindlichkeit ist TAG + Nacht auf höchster Stufe und die Nachlaufzeit bei MASTER auf 10 Minuten und Slave auf 3 Minuten.
Zwei davon sind im EG verbaut und einer im OG. Es gibt drei Lampen: EG Flur, OG Flur und Treppenhaus.
Die beiden im EG verbauten BWM sollen das Licht im EG + Treppenhaus schalten, der im OG das Licht im OG + Treppenhaus.
Folgend meine Konfiguration
BWM OG: Lichtkanal 1 (Master) Licht Flur OG
BWM OG: Lichtkanal 2 (Slave) Licht Treppenhaus an BWM EG1
BWM EG1: Lichtkanal 1 (Master) Licht Flur EG
BWM EG1: Lichtkanal 2 (Master) Licht Treppenhaus
BWM EG2: Lichtkanal 1 (SLAVE) Licht Flur EG an BWM EG1
OG: OG-Gruppenadressen.PNG
EG1:
EG1-Gruppenadressen.PNG
EG2:
EG2-Gruppenadressen.PNG
Kommentar