Hallo zusammen,
bitte lasst Milde walten. Ich habe die Suche bereits bemüht, aber die Lösungsvorschläge haben mir nicht geholfen.
Kurz zu meinem Sachverhalt. Bis vor kurzem hatte ich den X1 direkt am Router hängen (LAN). Vor einigen Tagen habe ich den Router neu platziert und der X1 hängt nun am Switch.
Ich finde den X1 im Netz und kann mittels Handy auch direkt drauf zugreifen und neu starten.
Also physikalisch scheint das i.O. zu sein.
Nun wollte ich nach einiger Zeit im Gira Projekt Assistent wieder ein paar Räume für die Visu machen, wo allerdings einiges SW-Updates notwendig wurden.
Jetzt bekomme ich in der App von Gira nichts mehr angezeigt, meine Uhren auf den MDT2 gehen falsch und im ETS bekomme ich keine Geräteinfor mehr sondern immer nur folgende Meldung:
Ich habe den X1 schon neugestartet etc. aber alles ohne Erfolg. Auch den Hinweis, im ETS unter BUS die PA zu ändern habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee....
bitte lasst Milde walten. Ich habe die Suche bereits bemüht, aber die Lösungsvorschläge haben mir nicht geholfen.
Kurz zu meinem Sachverhalt. Bis vor kurzem hatte ich den X1 direkt am Router hängen (LAN). Vor einigen Tagen habe ich den Router neu platziert und der X1 hängt nun am Switch.
Ich finde den X1 im Netz und kann mittels Handy auch direkt drauf zugreifen und neu starten.
Also physikalisch scheint das i.O. zu sein.
Nun wollte ich nach einiger Zeit im Gira Projekt Assistent wieder ein paar Räume für die Visu machen, wo allerdings einiges SW-Updates notwendig wurden.
Jetzt bekomme ich in der App von Gira nichts mehr angezeigt, meine Uhren auf den MDT2 gehen falsch und im ETS bekomme ich keine Geräteinfor mehr sondern immer nur folgende Meldung:
Ich habe den X1 schon neugestartet etc. aber alles ohne Erfolg. Auch den Hinweis, im ETS unter BUS die PA zu ändern habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee....

Kommentar