Gab es ein Update..? Seit gestern (heute) plagen mich 2 Meldungen
Bei Inbetriebahme:
"Gerätefehler
Error: Loading the new logic nodes failed: No signature in zip archive or no other signature file available.
Error: Some applications have rejected the new configuration. Will try to reactivate the old one.
Info: Previous configuration successfully loaded.
Error: Error(s) occurred during configuration verification."
Hier handelt es sich um den "Einfacher Logikbaustein" von GIRA selber, schmeiße ich den raus, kommt der Error nicht.
Was will "der Teilnehmer" mir also damit sagen, GIRA hat Ihre eigene signature zerschossen?
Jemand Rat..
2.
gira_meldung01.jpg
Hier hat keiner was geändert.. es ist auch egal was ich anwähle, taucht trotzdem immer wider auf.
(Sorry kommt alles evt. bissel frustriert rüber..)
Bei Inbetriebahme:
"Gerätefehler
Error: Loading the new logic nodes failed: No signature in zip archive or no other signature file available.
Error: Some applications have rejected the new configuration. Will try to reactivate the old one.
Info: Previous configuration successfully loaded.
Error: Error(s) occurred during configuration verification."
Hier handelt es sich um den "Einfacher Logikbaustein" von GIRA selber, schmeiße ich den raus, kommt der Error nicht.
Was will "der Teilnehmer" mir also damit sagen, GIRA hat Ihre eigene signature zerschossen?
Jemand Rat..
2.
gira_meldung01.jpg
Hier hat keiner was geändert.. es ist auch egal was ich anwähle, taucht trotzdem immer wider auf.
(Sorry kommt alles evt. bissel frustriert rüber..)
Kommentar