Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Modul 8DI+8DO H8I8O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AdamBan: Welche Werte interessieren dich denn? Vom 8DI+8DO-Modul oder von der Schaltung, die Gentleman vor 3 Jahren hier gepostet hatte?
    Wenn man die damalige Diskussion etwas genauer verfolgt, wurden in den nachfolgenden Postings die Fragen dazu damals (vor 3 Jahren wohl gemerkt!!!) recht ausführlich gestellt und beantwortet. Nämlich, das IO-Modul kann zunächst mal per se 3,3V an seinen Eingängen und Ausgängen und hinzu auch noch nicht all so viel Strom. Also, alles unisoliert und nur auf Signalebene, sozusagen. Darum hatte Gentleman in seiner dort geposteten und von dir jetzt zitierten Schaltung auch Optokoppler verwendet.

AdamBan If German is not native language for you, it would be better for you to use English here instead of Google translator to German and formulate your question with more details. Otherwise nobody here can understand, what do you want really ask.

Kommentar

Hallo, auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist darf ich mich bitte doch kurz dranhängen.
      Ich würde mich gerne ein wenig mit dem Device "spielen" und habe mir eines bestellt. Allerdings schickt mir der Verkäufer, auch nach mehrmaligen Nachfragen, weder eine .knxprod noch .knxproj Datei. Könnte mir das bitte jemand zur Verfügung stellen. (Natürlich auch gerne jegliche Art von "selbst gebastelten" prod Dateien, aber das traue ich mich ja gar nicht zu fragen...😉)

Vielen Dank

Kommentar

Würde mich auch interessieren, wo man die Datenbank her bekommt... zudem gibt es auch einen PIR auf Aliexpress für run 44€. Hat das jemand getestet?

Kommentar

Hi!

Wenn jemand die KNXProd hätte wäre ich auch sehr dankbar. Anscheinend kann man den Weg über Kopieren aus einem anderen KNXProj in der 6.3 nicht mehr gehen, da dies "bei nicht registrierten Geräten nicht erlaubt ist".

Grüße

Michael

Kommentar

Ja es wird damit das technisch umgesetzt, was schon immer in den Lizenzbestimmungen steht.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X