Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionserweiterung Gira X1- wie kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
    Hast Du versucht, die bei Gira als Partnerfirma zu registrieren?
    Hab ich auch schon umgestellt von Bauherr auf Elektro-Handwerk. Glaube auch net, dass das so funktioniert.
    Entweder bezieh ich das über jemanden, oder ich schreib Gira direkt mal an.
    Glaube da ist irgendwas verdreht, da ich auch jedes mal wenn im Gira Forum was gepostet wird 2 Mails bekomme, da wir letztes Jahr auch einen Domainwechsel hatten. Obwohl ich alles pinibel umgestellt hab.

Dann sind wir ja schon bei 5 Registierungen
    - Appshop
    - Akademie
    - Forum
    - Gira Portal
    - Geräteportal

Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Obwohl GIRA und Software... Jetzt haben die es doch glatt geschafft, das bei jedem Klick im Webschop die Cookie Speichern Abfrage auftaucht, und bestätigt werden muß

Die sollen lieber Plastik in Formen spritzen, vieleicht können die das ja noch!

Kommentar

Oh, ist der Fehler immer noch da?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
          oder ich schreib Gira direkt mal an.
          Wäre nett, wenn Du das mal tun magst. Ich kann mir nicht vorstellen, das dies von Gira wirklich so gewollt ist. Das ist ja wirklich geschäftsschädigend. Irgendwann werde ich wohl auch mal die Erweiterung haben wollen. Daher wäre ich gespannt auf die Rückmeldung von Gira.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
            Wäre nett, wenn Du das mal tun magst.
            ich bin nett ! .. mach ich kommende Woche ! Ich geb Bescheid! Die Bausteine wurden mir netterweise bereitgestellt! Besten Dank dafür!

Kommentar

Hab heute Gira mal angeschrieben. Schau mer mal was bei raus kommt.
              Frage war:
              - Bezug von LBS´sen in meinem Fall X1
              - Registrierung für 5 Portale oder Zugänge

Kommentar

Die Antwort kam prompt zurück. Hier ein Auszug:

Da es sich beim Gira AppShop um einen reinen B2B Shop handelt, kann ich Ihnen als Privatkunde leider keine Kundennummer anlegen und Sie dementsprechend nicht freischalten.
                Den von Ihnen gesuchten Baustein finden Sie auch in unserem Downloadbereich: https://download.gira.de/de_DE/index...type=D&id=4230

Alle weiteren im AppShop enthaltenen X1-Bausteine erhalten Sie auch hier: https://github.com/daniel-kun/Albusc...Nodes/releases

Kommentar

Schon eine Lösung? Ich habe das selbe problem und es kommt noch dazu, dass das Gerät in der Schweiz perfekt läuft. Aber eben, in der Schweiz gibt es überhaupt keine Gira Partner! Bestellen kann ich aber über den Großhandel. Soll da einer dies verstehen.

Kommentar

Zitat von rockford Beitrag anzeigen
                    Schon eine Lösung?
                    Gegenfrage: Sind die beiden Links aus #22 von der Schweiz aus aufrufbar? Dann liegt die Lösung hinter den Links.

Kommentar

Gegenfrage: #1 War doch die Fragestellung? Hierbei ging es ja auch um die Funktionserweiterung der 250/1000 soweit ich das verstanden habe?

Kommentar

Zitat von rockford Beitrag anzeigen
                        Schon eine Lösung?
                        Nein leider net! Aktuell sehe ich 3 Möglichkeiten

- nett fragen, und über einen hier mitlesenden beziehen
                        - was tatsächlich verfügbar ist verwenden
                        - concept ´s trigger abwarten ob der noch läuft

viel Erfolg!

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
                          - concept ´s trigger abwarten ob der noch läuft

Ich fass mal nach!
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also Leute, ich habe gerade eine Antwort erhalten, scheinbar tut sich Gira da schwer mit der Umsetzung über einen Vertrieb.

Was ich zumindest als "Zwischenlösung" anbieten kann, ist dass Ihr mir eine PN schreibt mit Angabe der gewünschten LBS und Ihr kriegt dann ein Angebot von einem Gira Fachhändler/SI (auch im Forum aktiv). Der kann das ganz legal abwickeln.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                              scheinbar tut sich Gira da schwer mit der Umsetzung über einen Vertrieb.
                              Oh Mann, was machen Sie dann erst bei wirklich schweren Aufgaben…

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                              Was ich zumindest als "Zwischenlösung" anbieten kann..
                              Danke Heinz, gute pragmatische Lösung
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                                Oh Mann, was machen Sie dann erst bei wirklich schweren Aufgaben…

Ja gar nix (heisst für ein paar Jahre aussitzen), was denn sonst?

Kommentar

Lädt...
                                X