Hallo zusammen,
wenn die Frage schon gestellt wurde, dann sorry. Konnte über die Suchfunktion nichts finden. Bin gerade dabei mein Testboard weiterzuentwickeln und möchte nun auch eine extra Außenlinie vorsehen. Meine erste Linie hat ein EibPort V3 für den Zugriff auf den Bus. Kann ich mit einem zusätzlichen MDT SCN-IP100.03 IP Router (hab ich noch rumfliegen) zwei Linien realisieren und verbinden? Falls ja, wie wäre das zu realisieren?
a)
1.0.X als Hauptlinie mit EibPort
1.1.X als Außenlinie?
Wie dann den IP100.03 einsetzen?
Oder b)
1.1.X als Hauptlinie mit EibPort
2.1.X als Außenlinie mit IP100.03
Bekomme ich die dann zusammen?
oder c)
1.1.X als Hauptline mit EibPort
1.2.X als Außenlinie mit IP100.03
Oder ganz anders?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Kann ich das mit dieser Hardware überhaupt umsetzen?
Vielen Dank vorab
Christian
wenn die Frage schon gestellt wurde, dann sorry. Konnte über die Suchfunktion nichts finden. Bin gerade dabei mein Testboard weiterzuentwickeln und möchte nun auch eine extra Außenlinie vorsehen. Meine erste Linie hat ein EibPort V3 für den Zugriff auf den Bus. Kann ich mit einem zusätzlichen MDT SCN-IP100.03 IP Router (hab ich noch rumfliegen) zwei Linien realisieren und verbinden? Falls ja, wie wäre das zu realisieren?
a)
1.0.X als Hauptlinie mit EibPort
1.1.X als Außenlinie?
Wie dann den IP100.03 einsetzen?
Oder b)
1.1.X als Hauptlinie mit EibPort
2.1.X als Außenlinie mit IP100.03
Bekomme ich die dann zusammen?
oder c)
1.1.X als Hauptline mit EibPort
1.2.X als Außenlinie mit IP100.03
Oder ganz anders?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Kann ich das mit dieser Hardware überhaupt umsetzen?
Vielen Dank vorab
Christian
Kommentar