Switchdim ist aber bei mehreren EVG zeitgleich ein Graus! Immer wieder kommt ein EVG aus dem Tritt, und man muss wieder synchronisieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DALI Frage (ohne KNX)
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSwitchdim ist aber bei mehreren EVG zeitgleich ein Graus! Immer wieder kommt ein EVG aus dem Tritt, und man muss wieder synchronisieren.
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDali Spannungsversorgung anstatt dem Gateway und Dali Busankoppler hinter die Schalter. Dazu brauchts aber noch eine Dali PC Schnittstelle zum programieren.
ich habe mal eine Frage an den Spezailisten betreffend KNX und Dali :-)
Kann man einen KNX-Tasterkanal so programmieren, dass er eine Doppelfunktion hat :ein/aus und Dimmen(auf/ab wechselt dabei) und das Ganze
an ein Dali-Gateway senden? Bei einem Dali-Tastenkoppler(bei diesem kann ich ja das Verhalten des Tasters sehr individuell einstellen, z.B. was passiert bei langem Tastendruck, bei toggeln etc...) funktioniert das sehr gut, über KNX habe ich keine Ahnung und die Gateway-Handbücher bringen mich momentan nicht weiter...
greets
Sepp
Kommentar
-
Beleuchtfix, vielen Dank!
Leider fehler mir noch die Kenntnisse im ETS, um meine Vorstellungen umzusetzen. Aus diesen Möglichkeiten sehe ich keine Softstfunktion für Ein/Aus:
LG
SeppYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
Kommentar