Innerhalb der Serie können solche Änderungen leider nicht gemacht werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster Status-LED
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mit dem Wunsch auch nochmal an. Mein Anwendungsbeispiel: Ich aktiviere über den Taster einen manuellen Windalarm und den würde ich gerne im Standby-Zustand durch rot leuchtende LEDs darstellen. Vielleicht wäre es ja möglich, die Applikation dahingehend zu erweitern, dass die 6 LEDs im Standby-Zustand mit weiteren Werten angesprochen werden können, eben so wie ich ja auch die Statustexte etc. für Standby definieren kann.
Viele Grüße
Tobi
- Likes 3
Kommentar
-
Hallo
ich möchte gerne, dass die beiden oberen LED's auch im Standby grün anzeigen.
20230723_071124.jpg
Wenn ich jedoch die genannten Einstellungen verwende, werden diese ausgeschaltet.
20230723_071118.jpg
Geht das nicht oder was mache ich falsch?
Viele GrüßeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Habe das nun ebenfalls versucht, kann aber leider nicht bestätigen, dass die Prioritäten LEDs auch im Standby angezeigt werden. Mit Standby über den ganzen Bildschirm sind nur die Orientierungs-LEDs aktiv. Das scheint leider nicht anders möglich zu sein.
Meine Anforderung, geöffnete Fenster je Stockwerk (3) auf verschiedenen LEDs darzustellen und gleichzeitig Standby-Infos wie Temperatur scheint somit nicht möglich. Schade. Sehe dafür leider keinen Grund. Die Software wurde einfach so designed.
Kommentar
Kommentar