Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Status-LED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Innerhalb der Serie können solche Änderungen leider nicht gemacht werden.

Kommentar

hjk Aber LED A und B gibt es doch auch wenn man im Anzeigemodus "4 Funktionen" arbeitet. Oder ist das falsch? Ich habe da jedenfalls dann auch LED A und B. Diese verschwinden wenn man auf den "6 Funktionen" Modus wechselt.

Kommentar

Die LEDs verschwinden nicht, sie werden den Tastenfunktionen zugeordnet, LED 1-6 bzw. 1-12.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mit dem Wunsch auch nochmal an. Mein Anwendungsbeispiel: Ich aktiviere über den Taster einen manuellen Windalarm und den würde ich gerne im Standby-Zustand durch rot leuchtende LEDs darstellen. Vielleicht wäre es ja möglich, die Applikation dahingehend zu erweitern, dass die 6 LEDs im Standby-Zustand mit weiteren Werten angesprochen werden können, eben so wie ich ja auch die Statustexte etc. für Standby definieren kann.

Viele Grüße
          Tobi

Kommentar

Hallo
            ich möchte gerne, dass die beiden oberen LED's auch im Standby grün anzeigen.
            20230723_071124.jpg
            Wenn ich jedoch die genannten Einstellungen verwende, werden diese ausgeschaltet.

20230723_071118.jpg

Geht das nicht oder was mache ich falsch?
            Viele Grüße
            Angehängte Dateien

Kommentar

Das geht so leider nicht, ich bräuchte das leider auch (zusätzlich zur Priorität-LED). Du kannst die Priorität-LED nutzen, die wird im Standby dann auch angezeigt.

Kommentar

Es gibt bei den Standbyeinstellungen noch eine Einstellung für die LEDs, aus, als Orientierungslicht, oder LEDs der Tasten.
                Gruß Florian

Kommentar

Habe das nun ebenfalls versucht, kann aber leider nicht bestätigen, dass die Prioritäten LEDs auch im Standby angezeigt werden. Mit Standby über den ganzen Bildschirm sind nur die Orientierungs-LEDs aktiv. Das scheint leider nicht anders möglich zu sein.

Meine Anforderung, geöffnete Fenster je Stockwerk (3) auf verschiedenen LEDs darzustellen und gleichzeitig Standby-Infos wie Temperatur scheint somit nicht möglich. Schade. Sehe dafür leider keinen Grund. Die Software wurde einfach so designed.

Kommentar

Ich habe in Erinnerung, dass ich mal die Anzeige der LEDs der Tasten genommen habe und dann die LEDs beider Seiten jeweils mit der passenden GA verbunden habe, also z.B. LED 6 und LED 12. Versuche das doch noch einmal.
                    Gruß Florian

Kommentar

Hallo, mWn. hängt es von der Version des Schalters ab. Erst die V2 kann das Umsetzen, dass die LED leuchten im Standby.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                      X