Hallo,
meine Versuche die Umsetzer-Funktion der MDT-LED-Anzeige mit dem LED-Logikmodul zusammenarbeiten zu lassen, sind alle fehlgeschlagen.
Auf die 0/6/36 wird vom Logikmodul ein Temperaturwert (DPT9) gesendet, der Umsetzer ist so konfiguriert, dass er bei einem Wert kleiner 16 eine 0, ab 16 eine 1 auf die 0/6/39 sendet. Macht er aber nur beim manuellen Senden auf die GA senden. Nach Busspannungswiederkehr wird die 0/6/36 nicht mal abgefragt, obwohl so konfiguriert.
Habe es an 2 Modulen probiert, überall das gleiche...
Hab ich einen Denk- oder Konfigurationsfehler?
Danke und Grüße
Marcus
P.S.: im Handbuch unter 4.5.4 steht mE ein Widerspruch.
Tabelle 27 Zeile Umschaltwert, Spalte Kommentar:
Tabelle 27 Zeile Ausgangswert bei Eingangspegel >= Umschaltwert, Spalte Kommentar:
meine Versuche die Umsetzer-Funktion der MDT-LED-Anzeige mit dem LED-Logikmodul zusammenarbeiten zu lassen, sind alle fehlgeschlagen.
Auf die 0/6/36 wird vom Logikmodul ein Temperaturwert (DPT9) gesendet, der Umsetzer ist so konfiguriert, dass er bei einem Wert kleiner 16 eine 0, ab 16 eine 1 auf die 0/6/39 sendet. Macht er aber nur beim manuellen Senden auf die GA senden. Nach Busspannungswiederkehr wird die 0/6/36 nicht mal abgefragt, obwohl so konfiguriert.
Habe es an 2 Modulen probiert, überall das gleiche...
Hab ich einen Denk- oder Konfigurationsfehler?
Danke und Grüße
Marcus
P.S.: im Handbuch unter 4.5.4 steht mE ein Widerspruch.
Tabelle 27 Zeile Umschaltwert, Spalte Kommentar:
Ist die Temperatur kleiner als der eingestellte Wert, so sendet der Ausgang bei normaler Einstellung ein 1‐ Signal.
normal: Ausgangswert 1, wenn Eingang größer/gleich Umschaltwert
Kommentar