Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basalte Fachhändler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt auch super wenig Infos zum Jung Visu Pro.. also muss das Ding perfekt sein!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Es gibt auch super wenig Infos zum Jung Visu Pro.. also muss das Ding perfekt sein!
      Dann ist das ein Phänomen von Visualisierungen im Allgemeinen? 🤔
      Nachdem ich mich noch mit keiner anderen beschäftigt habe, ist mir das noch nicht aufgefallen….

Kommentar

Es gibt weniger breit gehypte Visus als Visus insgesamt. Alle Visualisierungen haben Schnittmengen und oft erkennt man die Details erst während man damit arbeitet

Kommentar

Puh…so nen teuren Fehler wollte ich eigentlich vermeiden 🙄

Kommentar

keine visu kann alles und es gibt keine beste visu. jede hat ihre vorteile und nachteile. und natürlich gibt es unterschiedlichste anforderungen der anwender.

die nachteile lernt man schmerzlich kennen, wenn man damit arbeitet und irgendwann nicht mehr weiterkommt.

dann gibt es noch den kompromiss mit den „geringsten nachteilen“, wie es schon in post #10 steht, auch meine (subjektive) meinung.

edit: neben features und funktionen sollte man sich auch den hersteller, dessen politik und (falls vorhanden) die community ansehen.

bei mir ist basalte beim punkt (vertriebs-) politik durchgefallen.
            Zuletzt geändert von concept; 15.02.2022, 22:06.
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Was ich in Post #7 geschrieben habe gilt nach wie vor. Und Probleme gab es in den letzten knapp 1,5 Jahren null. So soll’s ja auch sein.
              Ein Fernzugriff ist übrigens auch an Bord.

Kommentar

Jeder, der sich die basalte Visu anschauen will, kann sich die App installieren und den Demo Modus starten. Da kann man alles sehen und ausprobieren. Das bietet kaum ein anderer. Erst recht nicht die großen.

Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis! Das ist genau das was ich gesucht habe!
                  (In der App dreimal aufs Logo tippen für den Demomodus.)

Kommentar

Ich komme nicht in den Demo Modus. Mache ich irgendwas falsch? Wo muss ich da 3x klicken?

Kommentar

Auf der Seite „Haus ändern“ aufs Basalte Logo links oben. 3x kurz hintereinander.

Kommentar

Bis vor kurzem konnte man noch Zugriff auf ein Live-Objekt erhalten. Wo war doch doch gleich? Mallorca?

Hihi, kleiner Insider PeterPan

Kommentar

Ich habe vor ca. 1.5 Jahren ein Basalte Server S4 erworben und mich in der Zwischenzeit mit dem damaligen Programmierer zerstritten.
                          Wie kann ich die Weiterentwicklung an meinem Server ohne Basalte-Partner vornehmen.

Kennt jemand eine Möglichkeit ?

Kommentar

Mit einem neuen Programmierer?

Das ist der gleiche Schwachsinn wie C4, da kriege ich als kleiner Nicht auch nichts. Wenn ich nicht vorher 5k€Umsatz mache. Weil nur wer Umsatz macht, der kann auch was!
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
                              Bis vor kurzem konnte man noch Zugriff auf ein Live-Objekt erhalten. Wo war doch doch gleich? Mallorca?

Hihi, kleiner Insider PeterPan
                              Exactly.. Mallorca Showroom.. Via offenen Port.
                              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

//
                                Zuletzt geändert von err0r; 30.01.2025, 22:03.
                                Offizieller basalte Partner - Einfach ansprechen.

Kommentar

Lädt...
                                X