Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basalte Fachhändler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    sage ich immer "anschafendes Gewerbe".
    Sodomie? Tierzucht? Du verwirrst mich komplett
    Zuletzt geändert von GLT; 20.07.2024, 11:40.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Er hat doch recht: wer selbstständig ist, wird bezahlt wie in ebendiesem Gewerbe: pro Stunde

scnr

Kommentar

Aber nur, wer auf Std.-Basis arbeitet - obwohl, dann wäre man ja Angestellter.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
          Aber nur, wer auf Std.-Basis arbeitet - obwohl, dann wäre man ja Angestellter.
          ich kann mich voll gut anstellen, willst du mal sehen?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke fürs Kopfkino...

Wieviel muß ich für die Basalteserversoftware bei dir bezahlen BadSmiley? Hab hier nen Kunden dem sein Basaltemensch paar Dinge in der Visu vergessen hat (ja ich schalte auch gerne mal Samstag Abend per Fernzugriff paar Steckdosen ein money money money...)
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ähm wenn der Basalte Mensch was vergessen hat, ruf ihn an und reklamiere es? Die Software kostet nichts, aber ich darf sie auch nicht einfach weiter geben. Das Urheberrecht liegt bei basalte und die sagen nein. Die Funktionen sind fix nach gepflegt.

Kommentar

Ich finde das Basaltezeugs ja ansprechend - wer sich aber bei einem herstellerunabhängigen System von einem Hersteller die Daumenschrauben anlegen lässt.... - mMn hat der nicht mehr alle Blätter am Ast.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Naajaa, deren Philosophie passt in ihrer Welt schon. Wenn man deren Konzept der Bedienung der Taster , der (echt sehr spärlichen) Visu und deren Philosophie akzeptiert. Dann ist das System echt rund und macht Spaß und die Leute haben zwar häufig Geld, aber weniger technisches Verständnis. Darum passt das in deren Welt alles sehr gut zusammen.
                  Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.07.2024, 12:26.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Darum passt das in deren Welt alles sehr gut zusammen.
                    Wie bei den Kunden der grünen Pest halt auch.
                    Gruss
                    GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
                      grünen Pest
                      Die zielen aber auch eine andere Kundengruppe.

Kommentar

Basaltemensch hab ich natürlich informiert... auf privater Ebene, wir sind gegenseitige KNX Telefonjoker wenn einer mal nicht weiterkommt...Leipziger Jungs halten zusammen
                        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Lädt...
                        X