Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basalte Fachhändler
Einklappen
X
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenAber nur, wer auf Std.-Basis arbeitet - obwohl, dann wäre man ja Angestellter.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Danke fürs Kopfkino...
Wieviel muß ich für die Basalteserversoftware bei dir bezahlen BadSmiley?Hab hier nen Kunden dem sein Basaltemensch paar Dinge in der Visu vergessen hat (ja ich schalte auch gerne mal Samstag Abend per Fernzugriff paar Steckdosen ein
money money money...
)
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Ähm wenn der Basalte Mensch was vergessen hat, ruf ihn an und reklamiere es? Die Software kostet nichts, aber ich darf sie auch nicht einfach weiter geben. Das Urheberrecht liegt bei basalte und die sagen nein. Die Funktionen sind fix nach gepflegt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Naajaa, deren Philosophie passt in ihrer Welt schon. Wenn man deren Konzept der Bedienung der Taster , der (echt sehr spärlichen) Visu und deren Philosophie akzeptiert. Dann ist das System echt rund und macht Spaß und die Leute haben zwar häufig Geld, aber weniger technisches Verständnis. Darum passt das in deren Welt alles sehr gut zusammen.Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.07.2024, 12:26.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDarum passt das in deren Welt alles sehr gut zusammen.
Gruss
GLT
Kommentar
Kommentar