Zitat von domi1705
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Binäreingang Anschluss
Einklappen
X
-
Zitat von domi1705 Beitrag anzeigenEr ist der Meinung, dass wenn er die Wohnung vermieten wird, dann kommt niemand damit klar, deswegen halt "normale" Taster.
Aha. Dann lass es einfach bleiben mit KNX. weil das ist dann in dem vermieteten Objekt doch nur sinnlose Investition. Oder will er dann ins Projekt Smarthome inkl. schreiben und Aufpreise verlangen? Und wenn der Mieter kreativ werden will dann gibbet, nöö das geht nicht ist nur ein Klick/Klack Schalter.
Wo arbeitet ihr als "Kollegen" mit E-Ausbildung in der Berufsschule und dann solche Vorstellungen vom Thema? Das verwirrt mich ja wirklich.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAch eine Dreifach Dose mit insgesamt 6 unbeschrifteten Doppeltastern ist besser zu bedienen als ein einzelner Taster mit beschrifteten Tasten?
Aha. Dann lass es einfach bleiben mit KNX. weil das ist dann in dem vermieteten Objekt doch nur sinnlose Investition. Oder will er dann ins Projekt Smarthome inkl. schreiben und Aufpreise verlangen? Und wenn der Mieter kreativ werden will dann gibbet, nöö das geht nicht ist nur ein Klick/Klack Schalter.
Wo arbeitet ihr als "Kollegen" mit E-Ausbildung in der Berufsschule und dann solche Vorstellungen vom Thema? Das verwirrt mich ja wirklich.
Wichtig für ihn ist die Visualisierung, Szenen und bisschen Schnick Schnack, aber alles andere soll aussehen als ob es standart wäre.
Ist so, Ich muss das jetzt nur zum Laufen bringen alles andere ist halt wohl "Kundenwunsch"
Kommentar
Kommentar