Ich muss doch nachfragen, da mir die Frage nicht aus dem Kopf geht: Was soll auf der Visu laufen, dass das so spannend ist, dass man es 24/7 in 27" im Wohnzimmer haben will? Oder läuft da das letzte Sports Illustrated Shooting als Bildschirmschoner?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visualisierungsrechner Selbstbau
Einklappen
X
-
Ich hätte schon eine Idee für 27"
Die meisten Visu Entwürfe schalten doch zwischen mehreren Seiten um. Bei 27" sollte sich das alles auf einer Seite anzeigen lassen. Es muss einem halt gefallen, das ist alles was zählt.
Im Post #3 wurde übrigens bereits darauf hingewiesen, dass es bessere Geräte für den Einbau gibt, als den NUC, wobei ich mich gerade frage, was dieser 24h Rechner in der Wand noch alles erledigen könnte (z.B. irgendwelche Funk Gateway Funktionen übernehmen).
Walter
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenNee EDOMI ist nicht s für Dich, ließ Dir mal das Handbuch von Gira zum Homeserver durch, dann wirst Du das sehen!
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenIch muss doch nachfragen, da mir die Frage nicht aus dem Kopf geht: Was soll auf der Visu laufen, dass das so spannend ist, dass man es 24/7 in 27" im Wohnzimmer haben will? Oder läuft da das letzte Sports Illustrated Shooting als Bildschirmschoner?
Kommentar
-
Zitat von scw2wi Beitrag anzeigenIch hätte schon eine Idee für 27"
Die meisten Visu Entwürfe schalten doch zwischen mehreren Seiten um. Bei 27" sollte sich das alles auf einer Seite anzeigen lassen. Es muss einem halt gefallen, das ist alles was zählt.
Im Post #3 wurde übrigens bereits darauf hingewiesen, dass es bessere Geräte für den Einbau gibt, als den NUC, wobei ich mich gerade frage, was dieser 24h Rechner in der Wand noch alles erledigen könnte (z.B. irgendwelche Funk Gateway Funktionen übernehmen).
Walter
Kommentar
-
Zitat von scw2wi Beitrag anzeigenWas spricht eigentlich gegen einen Raspi in der Wand?
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenOder läuft da das letzte Sports Illustrated Shooting als Bildschirmschoner?
Kommentar
Kommentar