Hallo
Wir sind gerade am bauen und wollen im Essbereich ein kleines Touchpanel einsetzen. Grosse Panels an der Wand finde ich nicht so schön.
Mit dem Touchpanel wollen wir zentral die Jalousien und die Temperaturregelung steuern sowie die Sonos Anlage.
Auch Tunable White Strips wollen wir steuern können.
Der MDT Glastaster reicht leider nicht für alles.
Mir sind auf der Suche 2 Produkte aufgefallen von denen ich hier leider nicht viel aussagekräftiges im Forum gefunden habe.
Darum wollte ich mal fragen ob eventuell Jemand bereits Erfahrungen sammeln konnte.
Zum einen sind das die 2 Panels von GVS V40 und V50.
und zum Anderen das Verso von Iddero.
Ebenfalls in Frage kommt noch das Zennio Z40.
Mir persönlich gefallen aber die Oberflächen von GVS und Iddero besser und von Zennio gibt es ja genügend Infos im Forum.
Herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Berichte.
Wir sind gerade am bauen und wollen im Essbereich ein kleines Touchpanel einsetzen. Grosse Panels an der Wand finde ich nicht so schön.
Mit dem Touchpanel wollen wir zentral die Jalousien und die Temperaturregelung steuern sowie die Sonos Anlage.
Auch Tunable White Strips wollen wir steuern können.
Der MDT Glastaster reicht leider nicht für alles.
Mir sind auf der Suche 2 Produkte aufgefallen von denen ich hier leider nicht viel aussagekräftiges im Forum gefunden habe.
Darum wollte ich mal fragen ob eventuell Jemand bereits Erfahrungen sammeln konnte.
Zum einen sind das die 2 Panels von GVS V40 und V50.
und zum Anderen das Verso von Iddero.
Ebenfalls in Frage kommt noch das Zennio Z40.
Mir persönlich gefallen aber die Oberflächen von GVS und Iddero besser und von Zennio gibt es ja genügend Infos im Forum.
Herzlichen Dank schon im Voraus für Eure Berichte.
Kommentar