Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neubau und KNX-Neuling braucht Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kmk85 Beitrag anzeigen
    Zudem haste ja nur 1x N, also musste gucken, dass das in Summe passt.
    In Küche unbrauchbar, aber in anderen Wohnräumen hat man eh meist nur einen LS für die Steckdosen. Mehrere Räume auf eine x-fach Zuleitung würde ich auch nicht machen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X