Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Jalousiektor MDT JAL-0810M.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Beleuchtfix
    Also, ich war jetzt mit der ETS an der Anlage. Wenn ich versuche die Geräte-Info auszulesen, bekomme ich einen Timeout. Wenn ich den Programmierknopf drücke bekommt die ETS das nicht mit.

@hjk
    Und ich habe jetzt noch die Spannung an den unteren Klemmen gemessen. Es liegen die 230V an wie es sein soll.
    Zuletzt geändert von Meister888; 12.08.2021, 15:54.

Kommentar

Prima, geht die Prog LED an? Wenn ja, ist die interne Spannungsversorgung erstmal in Ordnung. Wenn nicht, ist das Gerät hin. Warum auch immer.
      Wenn die LED an geht, kann man testen, ob die Handbedienung am Gerät reagiert, die grünen LEDs den Kanal anzeigen und ob die Relais schalten.
      Wenn ja, prüfen ob der Bus am Gerät anliegt. Kabelbruch oder defekte Klemmen gibt es schonmal.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        Prima, geht die Prog LED an? Wenn ja, ist die interne Spannungsversorgung erstmal in Ordnung. Wenn nicht, ist das Gerät hin. Warum auch immer.
        Wenn die LED an geht, kann man testen, ob die Handbedienung am Gerät reagiert, die grünen LEDs den Kanal anzeigen und ob die Relais schalten.
        Wenn ja, prüfen ob der Bus am Gerät anliegt. Kabelbruch oder defekte Klemmen gibt es schonmal.
        Es geht gar keine LED mehr an. So als wenn es noch nicht angeschlossen wäre. Egal was man macht.

Kommentar

Dann ist es hin. => Support

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Dann ist es hin. => Support
            Einfach eine E-Mail an den Support schreiben?

Kommentar

Wäre eine Möglichkeit. Oder Gerät einsenden.

Kommentar

Lädt...
              X